Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon-Konferenz


Hallo Zusammen,

so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe muss man sich hier aktiv melden um die Telefon-Konferenz zu aktivieren daher möchte ich Sie bitten diese bei mir zu aktivieren. 

Gibt es hier auch eine Alternative? - Freischaltung per Kurzwahl o.ä.?

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 13 April 2020, 11:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @TFU_089,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Die Freischaltung kann über die Kundenbetreuung oder uns Moderatoren hier in der Community veranlasst werden.
Für deine Mobilfunknummer habe ich die Freigabe nun vorgenommen.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje
 

Hallo Moderatoren,

könnte bitte jemand die Telefonkonferenz Option für mich freischalten? Vielen Dank!

Hallo @SamsonG1 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Option für dich frei geschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Vielleicht wolltest du schon immer mal ein anderes Handy testen ? Bei uns gibt es jetzt jede Woche eine neues Testgerät der Woche :wink:

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, @o2_Solveig !

Deine Antwort