Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon Konferenz



Kompletten Beitrag anzeigen

190 Antworten

Hallo, würden Sie auch mir bitte die Konferenz Funktion freischalten? Danke schonmal im vorraus.

Benutzerebene 7

Hallo @6manAnt ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Ich kann die Änderung nicht für dich vornehmen, die Vertragsinhaberin kann uns dazu aber gern direkt selber kontaktieren, damit das wir erledigen.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo o2-Team,

Mir bitte auch die Telefonkonferenz freigeschaltet. Danke vorab.

Grüße Tim

Hallo @Obbeldinho ,

 

erledigt - die Konferenzschaltung ist nun aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Könnt ihr bitte auch für mich die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @123Andre123 ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community.

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut, die Konferenzfunktion wurde für dich bereits am 21.01.2020 aktiviert.

Funktioniert es oder benötigst du noch Unterstützung dazu von uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo, würde mich freuen, wenn sie mir auch meinen Konferenz freischalten würden, wenn die Freischaltung nichts kostet. Letztes Jahr, im Shop wurde mir gesagt, dass die Freischaltung einmalig was kosten würde und dann dachte ich, dass ich es nicht so dringend brauche…

 

Vielen Dank im voraus!

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Golgoli

Liebes O2-Team!

Könnten Sie bitte für mich die Konferenzfunktion freischalten? Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo @Golgoli ,

 

herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Konferenzfunktion habe ich für dich aktiviert, eine SMS hast du auch dazu erhalten. :heavy_check_mark:

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Alphabitch ,

 

herzlich Willkommen in unserem Kundenforum!

Die Konferenzfunktion habe ich für die Rufnummer xxx930 jetzt aktiviert. Viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @MicheleWahl ,

 

an sich sollte die Konferenzfunktion relativ schnell funktionieren. Klappt es inzwischen? Hast du das Handy einmal neu gestartet?

 

Viele Grüße,

Andrea

Liebes O2-Team,

Wäre sehr nett, wenn sie bei mir auch die Konferenzfunktion freischalten würden. 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Zchan,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Freischaltung soeben veranlasst.
Klappt alles?

 

Gruß
Antje

Hallo liebes o2 Team, 

 

 

Ich wäre sehr froh wenn sie mir die Konferenzschaltung freischalten würden. 

Vielen dankt am Voraus 

 

Hallo @BigB66:blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Deinem Wunsch bin ich gern gefolgt und schwupps bist du auch im Club der Konferenz-aktiv-Haber. :sunglasses:

 

Klappt alles?

 

Und hast du bereits einen Blick in unseren schicken Ideenbereich rund um Mein o2 entdeckt?

→ https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Hallo,

Könnten Sie die Konferenzfunktion bitte auch bei mir freischalten? Danke

Sonja

Hallo @SoWe,

 

sehr gerne sogar: Du bist dabei! :ballot_box_with_check:

 

Klappt es wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja,

herzlichen Dank, ich werde es gleich prüfen. Fallen irgendwelche Kosten an? Für die Freischaltung, für den Gebrauch von Konferenzgesprächen?

 

Viele Grüße,

Sonja

Hallo @SoWe,

 

für die Freischaltung hätte ich es vorher erwähnt. :relaxed:

Solange du Nummern anrufst welche von einer Flat abgedeckt sind fallen keine Kosten an, da hat sich nix geändert und @Zampano84 und @o2_Lars liegen noch immer richtig:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/telefon-konferenz-176282#post939803

 

Liebe Grüße und viel Freude,

Katja :rat:

Hallo,

Könnten Sie die Konferenzfunktion bitte auch bei mir freischalten? Danke

Sehr gern @Snoopy2083,

 

der Dienst ist aktiviert. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

P.S.: Und nicht verpassen in unserem neuen Ideenbereich fleißig abzustimmen, zu kommentieren und zu posten:

-->Euer o2, Eure Ideen

Hallo, 

der Beitrag ist ja schon 3 Jahre alt. Ist es immernoch möglich sich die Konferenz freischalten zulassen? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Laila144,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Auch die älteren Beiträge werden von uns nicht vergessen :)
Soll ich den Konferenzdienst für deine Rufnummer, mit der du hier angemeldet, bist freigeben?

 

Gruß
Antje

 

 

Ja das wäre lieb, wenn Sie mir auch die Telefonkonferenz freigeben könnten, mit der Nummer mit der ich Hier registriert bin. :) 

LG

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Laila144

 

ich habe die Konferenzoption gerne für dich aktiviert. Zur Bestätigung hast du auch eine SMS erhalten. 


In unserem Ideenbereich gibt es auch den Vorschlag die Option über Mein o2 aktivieren zu können. Wenn du Lust hast, stimme doch gerne einmal dafür ab. 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Deine Antwort