Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon Konferenz


Hallo

so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe muss man hier nur danach fragen um die telefon Konferenz zu aktivieren daher möchte ich Sie bitten diese bei mir zu aktivieren 

ich hatte es auch bereits ein paar mal erfolglos mit der Hotline versucht

anbei noch eine kleine Frage kostet der Dienst etwas ?

wenn ich z.b. Eine flat zu o2 habe und unter o2 Nutzern eine Konferenz habe müsste es ja in meiner flat enthalten sein richtig ? 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Lars 6 March 2017, 10:21

Zur Antwort springen

190 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi,

was heißt du hast es erfolglos an der Hotline versucht? Du bist nicht durchgekommen? Oder man konnte es dort nicht machen?

Man kann den Dienst auch hier für dich aktivieren, wird nur ein paar Tage dauern. Und kosten sollte das nichts, wenn du bei Nummern bleibst, die von Flatrates abgedeckt sind.

LG

Benutzerebene 7
Hallo @mister-98,

wunschgemäß hab ich Dir die Konferenz freigeschaltet, es fallen, wie @Zampano84 schon schrieb nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

Gruß,

Lars

Guten Tag, hoffe ich bin hier richtig. Könnte man bei mir ohne das ich bei der Hotline anrufen auch die Konferenz freischalten? Wäre für eine kurze Info sehr dankbar. Lg

Hallo @patthamm‌,

ich habe den Dienst soeben für deine Rufnummer freigeschaltet. Du solltest dazu auch eine Bestätigungs-SMS bekommen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das klingt ja ziemlich nach meinem Anliegen.

Ich habe eben nach ca 45min an der Hotline gesagt bekommen, dass man bei O2 keine Konferenzfunktion anbietet.

Jetzt lese ich das hier und würde Sie bitten, mir diese Funktion auch zu aktivieren.

Hallo @SimonV,

ich habe den Dienst für dich freigeschaltet. Du bekommst auch noch eine SMS als Bestätigung.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo liebe O2-Mitarbeiter,

Auch ich würde mich über eine entsprechende Freischaltung freuen.

Besten Dank im Voraus!

Hallo @wodkowski,

herzlich Willkommen in der Community.

Gerne habe ich den Dienst für dich wieder freigeschaltet. Du bekommst noch eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Könnten Sie die Konferenzfunktion bitte auch bei mir freischalten? Danke!

Könnten Sie die Konferenzfunktion bitte auch bei mir freischalten? Danke!

Könnten Sie die Konferenzfunktion bitte auch bei mir freischalten? Danke

Könnten Sie die Konferenzfunktion bitte auch bei mir freischalten? Danke

Benutzerebene 4
Hallo @Bossleroy,

schön, dass dein Anliegen sich schon erledigt hat ☺️

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo .....

können sie bei mir auch die. Konferenz freischalten???

Danke....find euch toll

Hallo @micha112,

der Dienst ist freigeschaltet.  ✅

Danke für dein Feedback. Schön, dass du von uns begeistert bist. ☺️

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Kann ich auch freigeschaltet werden ?

Hallo können sie mich auch für die Telefon Konferenz freischalten beide Nummern bitte

Mit freundlichen Grüßen 

F.Meyer

Danke im voraus 

Benutzerebene 7
Hallo C.hant1,

ich habe die Konferenzfunktion auch für dich freigeschaltet.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Bei mir bitte auch nochmal die Konferenz freischalten, danke 

Benutzerebene 7
Hallo SimonV,

ist erledigt.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

Ich suche schon länger nach dieser Möglichkeit und bin bei meiner neusten Recherche hier gelandet. Wenn es geht, würde ich mich freuen, wenn sie die Konferenzfunktion auch bei mir freischalten. 

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7
Hallo MicheleWahl,

 

die Konferenzfunktion ist nun für dich freigeschaltet. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

Danke für die tolle und schnelle Reaktion, aber leider habe ich bis jetzt noch keine SMS erhalten. Und der Versuch eine Konferenz aufzubauen hat auch nicht funktioniert. Ist das normal, dass es vielleicht noch dauert? Oder ist da was schiefgelaufen?

Freundliche Grüße

Michele Wahl

Hallo @MicheleWahl !

Hast du einen oder vielleicht mehrere Mobilfunkverträge bei o2?

Bist du mit der "richtigen" Mobilfunknummer hier im Forum angemeldet?

(Bitte jetzt nicht deine Mobilfunknummer hier posten, weil es ein öffentliches Forum ist)

Hallo,

Nein ich habe nur einen Vertrag bei O2 und das ist dieser. Und die Nummer stimmt. Als ich über das Forum das Abschalten der Datenautomatik "beantragt" habe, hat das auch problemlos geklappt.

Deine Antwort