Hallo @Minimabel ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt.
Ich benötige bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl, damit ich dir weiter helfen kann.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
die Nummer wird jetzt übertragen, vielen Dank.
Leider kann man aber trotzdem nicht ins System wegen technischer Probleme!
Hallo @Minimabel ,
gerne sehe ich mir an, warum es dort Probleme gibt. Dazu benötige ich aber deine Daten.
Bisher kann ich noch keine persönliche Nachricht sehen.
Gruß, Solveig
Hallo @Minimabel ,
melde dich gerne erneut, wenn ich dir weiter helfen kann.
Schu’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit dem Testgerät der Woche ? Vielleicht möchtest du Tester werden ?
Gruß, Solveig