Hallo,
ich will mein Surfupgrade S abbestellen aber leider geht das in "Mein O2" nicht. Telefonisch will ich das nicht machen. Wie geht es dann?
ich will mein Surfupgrade S abbestellen aber leider geht das in "Mein O2" nicht. Telefonisch will ich das nicht machen. Wie geht es dann?
Seite 1 / 1
Abbestellen geht nicht. Normalerweise geht es, indem man die Option wählt, die im Tarif inklusive ist. Das steht dann so bei einer der zur Auswahl stehenden Optionen. Ist das bei Dir nicht so?
Ich habe einen O2 Blue All-in S Professional Vertrag. Ob da ein inklusive Volumen dabei ist weiß ich jetzt nicht. Am Anfang hatte ich allerdings noch kein Surf Upgrade.
Jetzt kann ich in "mein O2" nur auf das Surf upgrade XS downgraden oder weiter upgraden, aber nicht abbestellen. In "mein O2" wird aber gleichzeitig gesagt das ich es zum xx.05. abbestellen könne.
Jetzt kann ich in "mein O2" nur auf das Surf upgrade XS downgraden oder weiter upgraden, aber nicht abbestellen. In "mein O2" wird aber gleichzeitig gesagt das ich es zum xx.05. abbestellen könne.
Hallo alnitak ,
ich habe dein Surfupgrade S jetzt deaktiviert und nun hast du wieder die ursprüngliche Einstellung "Standardabrechnung 50MB (Blue All-in S)".
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe dein Surfupgrade S jetzt deaktiviert und nun hast du wieder die ursprüngliche Einstellung "Standardabrechnung 50MB (Blue All-in S)".
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Andrea,
Vielen Dank! Eine Frage habe ich noch : Zu welchem Termin ist es abbestellt?
Viele Grüße,
alnitak
Vielen Dank! Eine Frage habe ich noch : Zu welchem Termin ist es abbestellt?
Viele Grüße,
alnitak
Hallo alnitak ,
das ist bereits umgestellt.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
das ist bereits umgestellt.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Andrea,
warum erscheint das Surf Upgrade S unter MeinO2 als aktiv (heute 12.05.2018)? Das müßte doch jetzt weg sein?
Viele Grüße,
Christof
warum erscheint das Surf Upgrade S unter MeinO2 als aktiv (heute 12.05.2018)? Das müßte doch jetzt weg sein?
Viele Grüße,
Christof
Hallo alnitak,
in der Tat sollte das Surfupgrade S inzwischen aus deinem Vertrag entfernt sein. Da ich es aber nicht herausbekomme, muß ich etwas tricksen und einen Tarifwechsel durchführen, dabei werden nämlich alle zugebuchten Packs entfernt. Ich habe den Tarifwechsel zu morgen angestoßen. Dein Vertrag und die Laufzeit bleiben ansonsten gleich. Den Tarifwechsel führe ich natürlich kostenlos für dich durch. Da du keine Rabatte in deinem Vertrag hast, fällt da also auch nicht weg außer dem unerwünschten Pack.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
in der Tat sollte das Surfupgrade S inzwischen aus deinem Vertrag entfernt sein. Da ich es aber nicht herausbekomme, muß ich etwas tricksen und einen Tarifwechsel durchführen, dabei werden nämlich alle zugebuchten Packs entfernt. Ich habe den Tarifwechsel zu morgen angestoßen. Dein Vertrag und die Laufzeit bleiben ansonsten gleich. Den Tarifwechsel führe ich natürlich kostenlos für dich durch. Da du keine Rabatte in deinem Vertrag hast, fällt da also auch nicht weg außer dem unerwünschten Pack.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo zusammen,
ab wann ist der Wechsel in meinO2 sichtbar? Heute ist der 16.05.2015 und laut meinO2 habe ich weiterhin das Surfupgrade.
Viele Grüße,
Christof
ab wann ist der Wechsel in meinO2 sichtbar? Heute ist der 16.05.2015 und laut meinO2 habe ich weiterhin das Surfupgrade.
Viele Grüße,
Christof
Hallo,
noch ein Hinweis: Eine e-mail zum Wechsel habe ich bekommen. Aber bei meinO2 tut sich nichts.
Viele Grüße,
Christof
noch ein Hinweis: Eine e-mail zum Wechsel habe ich bekommen. Aber bei meinO2 tut sich nichts.
Viele Grüße,
Christof
Hallo alnitak,
gern habe ich für dich noch mal in deine Daten geschaut. Bei uns ist nun das Surfupgrade raus und du hast nun Inklusiv-Datenvolumen 300 MB. Unter Mein o2 ist ebenfalls das Inklusiv-Datenvolumen 300 MB eingetragen.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
gern habe ich für dich noch mal in deine Daten geschaut. Bei uns ist nun das Surfupgrade raus und du hast nun Inklusiv-Datenvolumen 300 MB. Unter Mein o2 ist ebenfalls das Inklusiv-Datenvolumen 300 MB eingetragen.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Andrea,
jetzt stimmt es. Wahrscheinlich habe ich gestern nicht genau genug hingeschaut und das "inklusiv" übersehen.
Vielen Dank
Christof
jetzt stimmt es. Wahrscheinlich habe ich gestern nicht genau genug hingeschaut und das "inklusiv" übersehen.
Vielen Dank
Christof
Hallo alnitak ,
ich habe dein Surfupgrade S jetzt deaktiviert und nun hast du wieder die ursprüngliche Einstellung "Standardabrechnung 50MB (Blue All-in S)".
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Andrea,
Können Sie das gleiches auch für mich machen? Ich will mein Surfupgrade S auch deaktiviert werden. Vielen Dank im Voraus!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.