Hallo
Bitte mein Surfupgrade XS kündigen bzw deaktivieren.
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @HolgerHer und lich willkommen in der o2 Community!
Surfupgrades lassen sich im Regelfall bequem im Kundenportal bestellen und abbestellen, hier haben wir einen Artikel dazu:
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Surfupgrades lassen sich im Regelfall bequem im Kundenportal bestellen und abbestellen, hier haben wir einen Artikel dazu:
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.