Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surfupgrade abbestellen

  • September 30, 2019
  • 9 Antworten
  • 297 Aufrufe

Ich möchte den Tarif den ich vor ein paar Monaten hinzu gebucht habe wieder kündigen wie geht das?

Edit by o2_Katja: Überschrift ergänzt

Lösung von Sächsin

Das sind Screens aus der App ... wie schaut es direkt in "mein o2" im Webportal aus, kannst du es dort ändern?

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 30, 2019
Tarif? Meinst du eine Zusatzoption? Ist diese monatlich kündbar?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Ja genau so eine zusatzoption und ja ist monatlich kündbar

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 30, 2019
Dann solltest du sie im Kundenportal wieder abbestellen können

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Nirgends eine Möglichkeit um auf „kündigen“ zu gehen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 30, 2019
Dann schreibe genau was das für eine Option ist und ein Moderator wird sich das die Tage anschauen und ggf. die Deaktivierung in die Wege leiten.

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2019
Das sind Screens aus der App ... wie schaut es direkt in "mein o2" im Webportal aus, kannst du es dort ändern?

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2019
Das sind Screens aus der App ... wie schaut es direkt in "mein o2" im Webportal aus, kannst du es dort ändern?
Hat funktioniert 👍🏼 Vielen Dank!

Sächsin
Legende
  • September 30, 2019
Gern geschehen.

Markiere doch bitte den Beitrag, der dir weiter geholfen hat, als Lösung ... damit hilfst du anderen Kunden mit dem selben Anliegen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 4, 2019
Hallo @Sarahli94 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Super, dass @bs0 und @Sächsin dir so wunderbar weiterhelfen konnten.☑️

Hast du schon unseren Testbereich entdeckt?
Aktuell wartet das Photowunder P30 Pro darauf genau unter die Lupe genommen zu werden.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻