Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2,

ich möchte gern das Surf Upgrade XL zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen. Leider kann ich dies weder auf der O2-Website, noch in der O2 App machen. Wie macht man das denn?

Vielen Dank.

 

LG

Yehuda Epafroditus

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Hallo @yehuda.natanael,

ich habe für dich die Deaktivierung zum 13.05.2021 veranlasst.

Welche Schwierigkeiten gab es denn im Mein o2 Bereich, dass die Deaktivierung nicht gekappt hat?

VG
Dennis


Danke schön.

Ich habe die Option für Deaktivierung einfach nicht gefunden. 

 

VG


@yehuda.natanael Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hast du dir auch schon unsere anderen Community Bereiche, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer, angeschaut?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort