Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade XL kündigen

  • 25 March 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo, 

ich kann weder über die App noch im Portal das Pack kündigen. Würden sie bitte für mich das Surf Upgrad XL kündigen? Es ist eine Frechheit, dass die Speedoption günstiger ist mit 10GB als das Upgrade mit 7GB. Ich bitte um sofortige Kündigung des Upgrades. Vielen Dank! 

icon

Lösung von Anonymous 25 March 2020, 09:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Kündigen kann man es nicht direkt. Man muss das Upgrade mit dem Inklusiv-Volumen aus dem Vertrag ersetzen.

Hier ist eine Anleitung: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

 

Hier der wichtige Teil für dich:

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

 

Die Änderung musst du in Mein o2 im Browser vornehmen, nicht in der App!

 

So hat es funktioniert? Falls nicht, bei welchem Schritt kommst du nicht weiter?

 

 

Deine Antwort