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Surf Upgrade Xl kann nicht gekündigt werden


Hascher
Besucher:in

Hallo o2 Team,

ich kann mein Surf Upgrade Xl leider nicht kündigen. Unter mein o2 kann ich lediglich noch mehr Datenvolumen zubuchen. Da ich dieses Upgrade nicht mehr brauche würde ich es gerne kündigen

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

13 Antworten

  • April 14, 2020

Hallo!

Wo versuchst du die Änderung durchzuführen? In der Mein o2 App oder in Mein o2?

 

Melde dich in Mein o2 an (nicht Mein o2 APP!) und dann lies dir einmal folgendes durch:

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689

 

Hier der wichtige Teil für dich:

 

Wie kündige ich eine Internet-Option bei Mein o2?


Ist ein Surf Upgrade gebucht, verlängert sich dieses jeden Monat bis es wieder durch das Inklusiv-Datenvolumen ersetzt wird. Dein Inklusiv-Datenvolumen kannst du auf dem gleichen Weg wieder aktivieren, auf dem du auch dein Surf-Upgrade gebucht hast. Bei der Auswahl deiner Wunschoption, wählst du lediglich das Inklusiv-Datenvolumen mit einem Preis von 0,00 Euro aus. Und schon wird zum nächsten Tag die aktuell gebuchte Option, durch dein Inklusiv-Datemvolumen ersetzt.

 

So konntest du es abbestellen?


Hascher
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2020

Es funktioniert weder über die App noch übers Internet! Die Anleitung habe ich schon 10 mal durchgelesen aber ich hab keine Option auf mein normalen Datentarif zurück zu buchen! Ich kann nur noch mehr Internet dazu buchen.

und nein ich konnte es nicht abbestellen!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 21, 2020

Hallo @Hascher,

 

schön, dass Du Dich hier in der Community meldest. :relaxed:

 

Schade, dass es bei Dir über die App oder Mein o2 nicht geklappt hat. Ich habe Dein Surf Upgrade XL zum 21.05.2020 beendet. Ab da stehen Dir dann wieder Dein 8GB Datenvolumen zur Verfügung. :white_check_mark:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen.:relaxed:


  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Hallo O2!

 

Ich möchte gerne mein Surf Upgrade XL gerne kündigen. Leider steht bei mir keine Option Ändern zu Verfügung und wird weiterhin abgebucht.

 

Beste Grüße 


  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo O2!

 

Ich möchte gerne mein Surf Upgrade XL gerne kündigen. Leider steht bei mir keine Option Ändern zu Verfügung und wird weiterhin abgebucht.

 

Beste Grüße

 

Edit by o2_Katja: Identische Anfragen zusammengeführt


  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo O2!

Ich möchte gerne mein Surf Upgrade XL gerne kündigen. Leider steht bei mir keine Option Ändern zu Verfügung und wird weiterhin abgebucht.

Beste Grüße


  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo O2!

Ich möchte gerne mein Surf Upgrade XL gerne kündigen. Leider steht bei mir keine Option Ändern zu Verfügung und wird weiterhin abgebucht.

Beste Grüße

Wu


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 22, 2021

Herzlich willkommen @masterwu in unserer Community, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Ich habe gerade einmal ein wenig aufgeräumt und die Anfragen zusammengebastelt, sonst wird es schnell unübersichtlich und hat auch eher suboptimale Auswirkungen auf die Antwortzeit. :wink:

 

Lieben Dank fürs Recherchieren und Probieren, leider ist es bei deiner Tarifkombination im Portal aktuell nicht möglich das Surfupgrade abzubestellen, deshalb habe ich soeben gern übernommen.

Zu morgen wird es deaktiviert und dir steht wieder dein Standardvolumen zur Verfügung.

 

Bist du insgesamt weiterhin zufrieden mit deinem Vertrag? Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass sich da bestimmt etwas für dich optimieren lässt?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Würde es gerne optimieren. Bin Solo Selbständiger und möchte ein Tarif finden, dass zu meiner Situation passt. Arbeite ständig von zu Hause aus und nutze mein Internet auch von dort. Könnte man was machen?

Danke für die schnelle Antwort.

 

Beste Grüße


  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Herzlich willkommen @masterwu in unserer Community, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Ich habe gerade einmal ein wenig aufgeräumt und die Anfragen zusammengebastelt, sonst wird es schnell unübersichtlich und hat auch eher suboptimale Auswirkungen auf die Antwortzeit. :wink:

 

Lieben Dank fürs Recherchieren und Probieren, leider ist es bei deiner Tarifkombination im Portal aktuell nicht möglich das Surfupgrade abzubestellen, deshalb habe ich soeben gern übernommen.

Zu morgen wird es deaktiviert und dir steht wieder dein Standardvolumen zur Verfügung.

 

Bist du insgesamt weiterhin zufrieden mit deinem Vertrag? Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass sich da bestimmt etwas für dich optimieren lässt?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Würde es gerne optimieren. Bin Solo Selbständiger und möchte ein Tarif finden, dass zu meiner Situation passt. Arbeite ständig von zu Hause aus und nutze mein Internet auch von dort. Könnte man was machen?

Danke für die schnelle Antwort.

Beste Grüße


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 2, 2021

Da finden wir bestimmt etwas passendes mit aktuellen Konditionen @masterwu:slight_smile:

 

Nutzt du zu Hause WLAN und benötigst eher weniger mobiles Datenvolumen oder gehst du mobil online? Dann sollten wir gegebenenfalls Richtung Unlimited schauen.

Da gäbe es auch einen schicken weiteren Vorteil:

 

Was glaubst du, wie viele GB Volumen benötigst du ungefähr? Hast du auch ein Auge auf ein neues Smartphone geworfen?

Für Inspiration empfehle ich unsere wunderbaren Community Testberichte.

 

Lieben Gruß,

Katja :snowman:


o2_Andrea
  • Team
  • February 9, 2021

Hallo @masterwu ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen von @o2_Katja erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung bei einer Vertragsverlängerung?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @masterwu ,

 

melde dich gerne erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich doch zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig