Liebes O2- Team,
wie kann ich denn bitte mein Surf Upgrade XL canceln? Dieses Upgrade blockiert nämlich meine vertragsüblichen 10GB Datenvolumen, was natürlich kein Sinn macht, da das Upgrade nur 7GB enthält. Online finde ich leider keine Option dazu.
Seite 1 / 1
Hallo @ChrisK141 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich nehme gerne die Deaktivierung vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support .
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich nehme gerne die Deaktivierung vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Ich habe das Upgrade nun zum 18.10.2019 gekündigt.
Viele Grüße
Antje
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.