Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade S lässt sich für einen meiner Mobilverträge nicht abmelden

  • October 21, 2024
  • 9 Antworten
  • 57 Aufrufe

hallo - guten Abend. Für meine Mobilnummer 0XXXXXX9 habe ich gerade die Speed Option +5 GB dazugekauft und möchte nun die alte Option Surf Upgrade S löschen. Leider finde ich dazu aber keinen Löschen-Knopf unter der Tarif-Optionen - und auch nirgends wo anders. Ich möchte nun aber nicht beide Zusatz-Optionen bezahlen, sondern nur die neue Speed Option +5GB nutzen.

Können Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank und Lg

Edit o2_Antje: Rufnummer entfernt / 21.10.2024 / 20:56 Uhr
Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen 

Lösung von Bumer

Das Surf Upgrade S kündigst du dort:

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2024

Das Surf Upgrade S kündigst du dort:

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 21, 2024

@Wohneritz 

Bitte entferne deine Rufnummer. Dieses Forum ist öffentlich. 


  • Einsteiger:in
  • October 21, 2024

ich weiss leider nicht wie das mit dem Entfernen geht.


Bumer
Legende
  • October 21, 2024

Die drei blauen Punkte im Beitrag anklicken und auf ändern gehen, dann kannst du die Rufnummer entfernen.

Und bitte mit einen Account schreiben, ändern kannst du es nur als @Wohneritz 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2024

Hallo @Wohneritz,

danke für deine Nachricht.
Ich habe die Daten direkt einmal entfernt, da unsere Community öffentlich ist muss ja nicht jeder deine Telefonnummer kennen ;)
Wenn die Deaktivierung unter Mein o2 nicht klappt, leiten wir dies gerne hier für dich in die Wege.
Ich habe dabei gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte noch schreiben für welche Rufnummernendung die Deaktivierung erfolgen soll?
Bitte nur die letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje
 


  • Einsteiger:in
  • October 21, 2024

vielen Dank für Euer aller Hilfe. Bei den drei Punkten steht bei mir keine Löschoption für die Tel-Nr. aber jemand hat mir da wohl geholfen. Danke! Und auf der Kündigen Seite laufe ich leider auf einen Fehle und soll es später noch einmal versuchen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!


  • Einsteiger:in
  • October 21, 2024

Hallo - anscheinend hat die Kündigung nun doch über die Webseite geklappt - es geht um das Handy mit der ..89 am Ende. Es wäre super nett wenn Sie einmal schauen könnten dass bei diesem Vertrag folgendes nach dem Ändern sozusagen bestehen bleibt:

1.) O2 Blue Basic und 2.) Speed Option +5 GB

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe - ich hätte nie gedacht das ein Forum so toll ist. Macht bitte weiter so! Lg


poales
Legende
  • Legende
  • October 21, 2024

nur zur Info

eigene Beiträge kannst du ca. Std. nach Erstellung editieren

danach müssen die O2 Moderatoren das übernehmen.😉


o2_Marie
  • Team
  • October 22, 2024

Hallo @wohneritzingo,
 
super, dass die Kündigung über die Webseite geklappt hat 😊
Ich habe gerade einmal unter deiner angegebenen Handynummer nachgeschaut: Die Buchung deiner Speed Option +5GB ist erfolgreich seit gestern aktiviert und das Surf Upgrade S wird am 21.11.24 deaktiviert. Dein Tarif o2 Blue Basic bleibt gleich.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier in der o2 Community 😉

Viel Freude beim Surfen und Grüße
Marie