Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Surf Upgrade S" ist in Rechnung aber nicht auf "Tarif & SIM-Karte"Seite

  • 3 July 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo!

Leider kann ich vor lange Zeit gebuchte Option “Surf Upgrade S” nicht auf meine "Tarif & SIM-Karte"Seite finden. 

Da steht es nur folgendes:

“Internet

Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen.

Die Kosten für Ihre gebuchten Tarifoptionen entnehmen Sie bitte dem Bereich monatliche Gebühr(en) /Paketpreis(e) in Ihrer Rechnung.”

 

Die Option möchte ich jetzt kündigen - da ich brauche die nicht mehr. Aber leider geht es nicht, weil angeblich die Option ist nicht gebucht (?). Die Gebühren für die Option stehen aber in meiner Rechnung.

icon

Lösung von o2_Antje 7 July 2020, 10:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @maxdz,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du mal in der Mein o2 App geschaut?
Wird dir die Option dort angezeigt?

 

Kennst du bereits unseren o2 News Bereich?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort