Hallo liebes O2 Team,
Ich habe am 13.08.2019 das Surf Upgrade M gebucht.
Dieses Upgrade möchte ich gerne kündigen. Doch die “Mein O2” zeigt mir unter “Tarif & Sim-Karte” nur meinen O2 Blue All-In M Tarif. Auch bei den Optionen für “Internet” unter “Tarif & Sim-Karte” wird mir mein Surf Upgrade nicht angezeigt zum abbestellen. Stattdessen nur andere Pakete als Option, ab mindenstens 4,99 monatlich. Das entspricht natürlich nicht dem, was ich unter einer Kündigung verstehe ;-)
Zitat:
Tarifoptionen
Internet
Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen.
Die Kosten für Ihre gebuchten Tarifoptionen entnehmen Sie bitte dem Bereich monatliche Gebühr(en) /Paketpreis(e) in Ihrer Rechnung.
Doch meine Rechnung enthält definitiv das Upgrade.
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen? Das wäre super!
Frohe Ostern allen und schöne Grüße,
Dag