Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M kündigen


Hallo,

Ich würde gerne mein Surf Upgrade M upgrade kündigen.

In meiner Rechnung wird dies angezeigt, in den Tarifoptionen kann ich es aber nicht finden.

Könnten Sie es für mich kündigen?

 

vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 3 July 2020, 18:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Sebastian12,

 

da hast du recht, in den Tarifoptionen ist die Kündigungsfunktion für dieses Pack nicht implementiert. Ich habe es dir zum 02.08.2020 gekündigt.


Grüße

Hallo, 

ich wurde gerne mein Option Surf Update m Kündigen

was sollte ich machen 

Hallo @Vale85,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Unter Tarif & Optionen kannst du die Deaktivierung nicht vornehmen?
Die Abschaltung habe ich nun auf jeden Fall schon einmal zum 27.09.2020 hinterlegt.

 

Kennst du bereits unsere o2 News?

 

Gruß
Antje

 

Ich würde gerne mein Surf Upgrade M upgrade kündigen.

In meiner Rechnung wird dies angezeigt, in den Tarifoptionen kann ich es aber nicht finden.

Könnten Sie es für mich kündigen?

 

vielen Dank

Hallo @Ich779,

ich habe die Deaktivierung für dich hinterlegt. Diese wird am 05.11.2020 durchgeführt. Anschließend stehen dir wieder, die in deinem Tarif regulären, 1GB Datenvolumen zur Verfügung.

VG
Dennis

Deine Antwort