Es mag zwar genau beschrieben sein aber es ist nirgends zu erkennen ob die Option abgestellt/ gekündigt ist oder ob die Option monatlich weiter läuft.Bitte um Bestätigung das die Option nicht mehr aktiv ist. Das sollte doch wohl machbar sein. Dankeschön und Gruß Uli
Soll heißen, du konntest jetzt übers Webportal dein Inklusiv-Volumen bei den Datenoptionen auswählen?
Für die Bestätigung musst du auf einen Moderator warten (kann 1-3 Tage dauern) ... ich hätte es wirklich gern für dich getan, glaube aber, dir würde nicht gefallen, dass andere Kunden deine Vertragsdaten einsehen können.
Hallo @uli59,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass die Deaktivierung deines Surf-Upgrade M nicht über das Onlineportal oder die Mein o2-App durchgeführt werden konnte.
Ich habe dies nun manuell für dich veranlasst, die Deaktivierung erfolgt am 7. Juni 2020.
Viele Grüße
Vivian
Dankeschön Vivian, Habe heute den Tarif ändern können.Nachdem ich gekündigt habe. Thema kann gelöscht werden. Gruß Uli
Hallo @uli59,
schön, dass nun alles passt, danke dir für das Update!
Ganz frisch haben wir einen Ideenbereich für Mein o2, schau gern vorbei und hinterlasse deine Stimme oder deine Idee:
https://g.o2.de/euer-o2-eure-ideen
Viele Grüße,
Katja
O2 Blue All-in S
19,99 € monatlich
- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat ins deutsche Festnetz
- das ist mein Vertrag,es ist nicht herauszulesen das es eine Surf Upgrade M Option gibt. In der App des Handys allerdings erscheint die Option als AKTIV . Grün hinterlegt…
- Ich benötige die Option nicht da sie mr Mehrkosten verursacht..
Das gleiche Problem habe ich auch. Kann mir jemand von O2 helfen?