Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surf Upgrade L kündigen

  • June 15, 2016
  • 14 Antworten
  • 2330 Aufrufe

Stefanie Vogt
Besucher:in
Hallo kann mir jemand helfen das Surf Upgrade L zu kündigen. Mfg Stefanie Vogt

Lösung von bielo

Kündigen geht nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier der Weg.

 

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf ändern gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

 

Geht das bei dir?

 

Sollte das ausnahmsweise auf diesem Weg nicht gehen, sind die Kundenbetreuung oder - mit etwas Geduld, bitte - hier im Forum die o2_Moderatoren gerne behilflich und veranlassen dies für Dich.

14 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 15, 2016
Eigentlich kannst du das selbst über die o2 App oder den Onlinebereich auf http://www.o2online.de machen.

Wenn du dort keinen Account hast geht es natürlich auch über den Kundenchat auf der o2 Website oder über die Hotline unter der kostenlosen Kurzwahl 55333 oder 0176-88855222 aus anderen Netzen.


andzelika30
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 27, 2016
Hallo , ich möchte   Surf Upgrade L kündigen


mockkick
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 27, 2016
Hallo

Frage  😜

wo kann man das Explizit einstellen ,bitte den Pfad  ? bzw eine Anleitung Seitens O2 ???

Ich hab  bis jetzt nur gesehen das man bei den Verein ,alles was denen Kohle bringt  , anstellen kann,

und oft nur durch "angukken" weil die kleinen Info Klick  Fenster im grossen Aktivierung Feld untergebracht sind,

mfg


IceMilano
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 22, 2016
Ich möchte das auch kündigen.  Bei mir steht njr das ich wenn dann mit der Option XL weiter machen könnte.... Bitte löschen...


Dixie1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 27, 2016
Ich möchte auch mein Surf Upgrade L sofort abbestellen.


mockkick
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 28, 2016
So Bankverbindung hab ich auch gefunden ,

Ich mach das jetzt so ,weil die Wahrscheinlichkeit gegeben ist ,

das es  sich mit der richtigen Rechnung , noch etwas zieht,

daher überweise ich jetzt ein paar tage vorher den egulären Betrag .

und kann die zu hohe Lastschrift zurückholen,

wahrscheinlich wird O2 falls ich ich nicht doch nochmal durchkomme ,

und was erreiche.

(oder evtl. ich überhaupt noch Bock habe )

das mache ich halt Deswegen so,

das ich mein Geld habe und nicht hinteherennen muss

und wenn

O2 was von mir möchte können die mich ja Verklagen.

wie gesagt ich reg mich nicht mehr auf,

Ich frage mich wie eine Unternehmen und der Grösse  überhaupt

Existent sein kann , wo es noch Nichtmal eine E-mail Adresse gibt ?

aber egal   mfg

Verwendungszweck kann man grob von den alten Lastschriften angukken,

mit der aktuellen rechnungs nr. Kundennummer,überweisen

ob es O2 dann findet ist ja auch egal alles egal .

Welche Möglichkeiten habe ich, meine Mobilfunk-Rechnung zu bezahlen?

Per Banküberweisung

Unsere Bankverbindung für Mobilfunk-Rechnungen lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Hypo Vereinsbank AG München
Konto-Nr.: 5713153
BLZ: 70020270
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX




DE16700202700005713153





bielo
Legende
  • September 29, 2016
Nur die Kundennummer als Verwendugnszweck nehmen.


mockkick
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2016
Hallo

zu Spät   😜

aber so kann man mal gukken , wie es so läuft mit 2 gleichen Rechnungsnummern,😉

was ich noch anmerken wollte ,

beim Ausfüllen des Überweisungsträger,

will meine Online Bank  das   ó   vom    Telefónica nicht wegen Sonderzeichen .

Es gibt Menschen die evtl. nicht gut oder nicht lesen und schreiben können mit diesen

kleinen haken ein Problem bekommen .

Deswegen hier nochmal die Bankverbindung kopier fähig

mit den Daten die reichen. 

mfg

----------

Telefonica Germany

DE16700202700005713153

O2-Bankverbindung Bankverbindung-O2


mockkick
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2016
( nach ein paar weiteren Anruf versuchen ,

bin ich mit noch einen weiteren Trick,  den ich nicht Verrate

an einen Berater geraten,die Wartezeit war eine Minute angesagt

und ran gegangen ist einer nach 10 Sekunden 😉 )

Also meine Rechnung rührt durch "Auslandsgespräche" was den Berater wunderte 😜

(ich war nicht im Ausland ) ein längeres Gespräch 6 Euro O2 falsche Nummer gewählt 15.8  Kurzwahl 888 irgendwas

also die 6 euro nimmt er runter.

( na ich kenne keine Unternehmen wo ein Vertrag ,der kein Prepaid ist ,wenn man ne Kurzwahl zum "Service"

wählt ,das es was kostet ? Irgenwie hatte ich auch mal im Hinterkopf ,

das vorher gesagt wird diese Verbindung kostet soviel )



Na ich möchte mich auch auf meinen altvertrag Base berufen,

mit der aussage von O2 das alles bleibt von den kosten wie es ist .

also 6 Euro gehen runter mal gukken was passiert ...

-----

bei den anderen kann er nix machen 😊

weil ja kein Einzelverbindungsnachweis da ist,

den hatte ich aber schon beantragt  hatte !!!

weil bei einen "Daten Tarif" hat man den EVN bei Base nicht als Nötig gesehen.

bei O2 wo man nur mit den Hotlines zu tun hat,

und die Kurzwahl dann wohl doch kostenpflichtige ist,ist der ja doch nötig gewesen,

( die Nummer n die angesagt wird wenn man die alte 0800 O2 wählt !!! )


jedenfalls Online in meine Rechnung hab ich nix gefunden ob der EVN jetzt ON ist.



wie dem auch sei werde nur noch die exakt 11 Euro bezahlen bis ein Glück nur noch 4.17 .






mfg

Ps passend zum Thema i

https://


Buschi35
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 18, 2017
Hallo!

Ich würde gern mein Surfupgrade zum Ende des Monats kündigen.

Geht das???

MFG

F.Buscha


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 19, 2017
Kündigen geht nicht. Man muss was anderes bestellen. Hier der Weg.

 

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf ändern gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

 

Geht das bei dir?

 

Sollte das ausnahmsweise auf diesem Weg nicht gehen, sind die Kundenbetreuung oder - mit etwas Geduld, bitte - hier im Forum die o2_Moderatoren gerne behilflich und veranlassen dies für Dich.


  • May 16, 2018
Hallo,

ich bitte um Kündigung bzw Deaktivierung meines surf uprade L und möchte zu meinem normalen Vertrag zurück.


  • May 16, 2018
Wie bereits beschrieben klappt es bei dir nicht?

Es wird dir kein Pack mit deinem Inklusiv-Volumen angeboten?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 17, 2018
Hallo scrambled-280167,

die Deaktivierung deines Surf-Upgrades ist bereits zum 26.05.2018 hinterlegt. Der Auftrag ist am 26.04. hinterlegt worden. Das Pack hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree