Ich habe Probleme mein Surf Upgrade L zu kündigen
Bitte um Hilfe
Seite 3 / 3
Hallo liebes o2 Team,
leider lässt sich auch bei mir das Surf Upgrade L in meinem Onlineportal nicht kündigen.
Können Sie das bitte übernehmen oder wie soll ich jetzt vorgehen?
Vielen Dank
MFG
Nils
leider lässt sich auch bei mir das Surf Upgrade L in meinem Onlineportal nicht kündigen.
Können Sie das bitte übernehmen oder wie soll ich jetzt vorgehen?
Vielen Dank
MFG
Nils
Hallo, können Sie bitte auch mein Surf-Upgrade kündigen und zum Normalmodus buchen? Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.