Hallo. Könnt ihr mir bitte mein surfupgrade L entfernen?
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Über die Mein o2 App oder die Online-Seite unter Mein o2 kannst du die Abbestellung nicht vornehmen?
Gruß
Antje
Vielen Dank Antje. Ich hatte schon telefonisch hilfe. Und es wurde mir auch ein link geschickt, wahrscheinlich da hin wo du meinst. :)
Danke für die Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei und werde Produkttester.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.