Gelöst

Surf Upgrade Data S kündigen


Hallo,

das von mir o. g. Upgrade benötige ich nicht mehr. Leider kann ich dies online nicht ändern/abbestellen. Unter Tarif & SIM-Karte → Tarifoptionen Internet wird nichts angezeigt (“Sie haben momentan keine aktiven Tarifoptionen” bzw. “Derzeit sind keine Upgrade-Optionen verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich wäre über Hilfe dankbar.

VG Doreen

icon

Lösung von o2_Steffen 16 März 2020, 11:30

Hallo @Reeni_80,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Ich habe die Deaktivierung für das Surf Upgrade Data S soeben für dich hinterlegt. Das Upgrade wird fristgerecht zum 15.04.2020 deaktiviert und dein Standardvolumen wieder aktiviert.

 

Hast du Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Reeni_80,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Ich habe die Deaktivierung für das Surf Upgrade Data S soeben für dich hinterlegt. Das Upgrade wird fristgerecht zum 15.04.2020 deaktiviert und dein Standardvolumen wieder aktiviert.

 

Hast du Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

ich habe leider dasselbe Problem wie Reeni.  Ich möchte das Surf Upgrade kündigen, aber es wird mir in der Tarifübersicht nicht angezeigt. Ich würde mich freuen, wenn du ähnliches bei mir veranlassen könntest.

Oder soll ich meine Bitte woanders einreichen?

 

Danke und Gruß

 

Johanna

Hallo @joannamary, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Du bist hier absolut richtig, soeben habe ich die fristgerechte Deaktivierung des Surfupgrades zum 07.06. veranlasst. :ballot_box_with_check:

Grundsätzlich scheint mir vom Leistungsumfang auch ein Wechsel in einen aktuellen Tarif keine schlechte Idee, hast du schon einmal geschaut welche Angebot für deine Rufnummer vorliegen?

-->http://g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

@o2_Katja @o2_Steffen 
Ihr Lieben, ich habe auch das selbe Problem, könnt Ihr bitte vielleicht mein Surf Upgrade S kündigen.
Das wäre sehr Hilfreich.

Danke und Grüße
Sayed

Benutzerebene 7

Hallo @Sayed00,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Dein Wunsch ist mir auch direkt Befehl :)
Das Surf Upgrade wird am 07.08.2020 deaktiviert.

 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje

 


 

Hallo O2 Community Team,

Ich möchte auch das Surf-Upgrade S auch kündigen, da ich bereits ein Upgrade auf eine andere  Speed Option +1 GB habe. Ich brauche Surf Upgrade S nicht mehr. Bitte helfen . Vielen Dank im Voraus auf Ihre Unterstützung. 

Viele Grüße,

Baltazar

Hallo @Reeni_80,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Ich habe die Deaktivierung für das Surf Upgrade Data S soeben für dich hinterlegt. Das Upgrade wird fristgerecht zum 15.04.2020 deaktiviert und dein Standardvolumen wieder aktiviert.

 

Hast du Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen, @o2_Antje , @o2_Katja  oder O2 Hilfe Team,

Ich möchte auch das Surf-Upgrade S auch kündigen, da ich bereits ein Upgrade auf eine andere  Speed Option +1 GB habe. Ich brauche Surf Upgrade S nicht mehr. Bitte helfen . Vielen Dank im Voraus auf Ihre Unterstützung. 

Viele Grüße,

Baltazar

Benutzerebene 7

Hallo @baltix24,

hier in der Community ist gerade einiges los, daher hat es etwas gedauert, bis ich dir antworten konnte. :sweat_smile:

Benötigst du denn noch immer Unterstützung? Oder hast du das Surf-Upgrade zwischenzeitlich auf einem anderen Weg abbestellt? Gib uns bitte hier eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.

 

Viele Grüße katy

Hallo @o2_Katy ,

vielen Dank auf Ihre Antwort. Ja ich brauche noch Ihre Unterstützung um die Surf Upgrade S kündigen. Hoffentlich vor dem nächsten Abrechnung.
Mit freundlichen Grüßen…. 

Benutzerebene 7

Hallo @baltix24,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung geht es?
Unter diesem Link kannst du keine Abbestellung vornehmen?

 

Gruß
Antje

Lieber  @o2_Antje 

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich möchte das Surf Upgrade S für die Telefonnummer mit der Endung xxxx8381 abbestellen.
Leider gibt es keine Möglichkeit, sich Online oder in der App abbestellen. 

Der Link is auch mit 502 Proxy Error.

 

vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @baltix24,

ich habe soeben gerne das Surfupgrade S für dich deaktiviert. Normalerweise wäre es danach noch bis zum 31.12.2020 hinterlegt gewesen. Aber ich habe es dir zum 13.12. deaktiviert, weil du dich ja schon eher hier gemeldet hast.:relaxed:

Somit ist nun wieder dein ursprüngliches Inklusivvolumen hinterlegt.

Passt das so für dich?

 

Viele Grüße Katy:blossom:

 

Hallo @o2_Katy 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Das passt perfekt was ich jetzt brauche.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7

Hallo @baltix24,

sehr gerne. Das ist doch super. :relaxed:

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community. Kennst du denn auch schon unsere Testberichte & Reviews? Die kann ich sehr empfehlen. Und @o2_Ines & @o2_Steffen freuen sich immer über Besuch im Testbereich.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort