Hallo @Reeni_80,
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Deaktivierung für das Surf Upgrade Data S soeben für dich hinterlegt. Das Upgrade wird fristgerecht zum 15.04.2020 deaktiviert und dein Standardvolumen wieder aktiviert.
Hast du Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Hallo Steffen,
ich habe leider dasselbe Problem wie Reeni. Ich möchte das Surf Upgrade kündigen, aber es wird mir in der Tarifübersicht nicht angezeigt. Ich würde mich freuen, wenn du ähnliches bei mir veranlassen könntest.
Oder soll ich meine Bitte woanders einreichen?
Danke und Gruß
Johanna
Hallo @joannamary, schön dich zu lesen.
Du bist hier absolut richtig, soeben habe ich die fristgerechte Deaktivierung des Surfupgrades zum 07.06. veranlasst.
Grundsätzlich scheint mir vom Leistungsumfang auch ein Wechsel in einen aktuellen Tarif keine schlechte Idee, hast du schon einmal geschaut welche Angebot für deine Rufnummer vorliegen?
-->http://g.o2.de/vvl
Viele Grüße,
Katja
@o2_Katja @o2_Steffen
Ihr Lieben, ich habe auch das selbe Problem, könnt Ihr bitte vielleicht mein Surf Upgrade S kündigen.
Das wäre sehr Hilfreich.
Danke und Grüße
Sayed
Hallo @Sayed00,
schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Dein Wunsch ist mir auch direkt Befehl :)
Das Surf Upgrade wird am 07.08.2020 deaktiviert.
Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.
Gruß
Antje
Hallo O2 Community Team,
Ich möchte auch das Surf-Upgrade S auch kündigen, da ich bereits ein Upgrade auf eine andere Speed Option +1 GB habe. Ich brauche Surf Upgrade S nicht mehr. Bitte helfen . Vielen Dank im Voraus auf Ihre Unterstützung.
Viele Grüße,
Baltazar
Hallo @Reeni_80,
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Deaktivierung für das Surf Upgrade Data S soeben für dich hinterlegt. Das Upgrade wird fristgerecht zum 15.04.2020 deaktiviert und dein Standardvolumen wieder aktiviert.
Hast du Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen, @o2_Antje , @o2_Katja oder O2 Hilfe Team,
Ich möchte auch das Surf-Upgrade S auch kündigen, da ich bereits ein Upgrade auf eine andere Speed Option +1 GB habe. Ich brauche Surf Upgrade S nicht mehr. Bitte helfen . Vielen Dank im Voraus auf Ihre Unterstützung.
Viele Grüße,
Baltazar
Hallo @baltix24,
hier in der Community ist gerade einiges los, daher hat es etwas gedauert, bis ich dir antworten konnte.
Benötigst du denn noch immer Unterstützung? Oder hast du das Surf-Upgrade zwischenzeitlich auf einem anderen Weg abbestellt? Gib uns bitte hier eine kurze Rückmeldung, damit wir Bescheid wissen.
Viele Grüße katy
Hallo @o2_Katy ,
vielen Dank auf Ihre Antwort. Ja ich brauche noch Ihre Unterstützung um die Surf Upgrade S kündigen. Hoffentlich vor dem nächsten Abrechnung.
Mit freundlichen Grüßen….
Hallo @baltix24,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung geht es?
Unter diesem Link kannst du keine Abbestellung vornehmen?
Gruß
Antje
Lieber @o2_Antje
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich möchte das Surf Upgrade S für die Telefonnummer mit der Endung xxxx8381 abbestellen.
Leider gibt es keine Möglichkeit, sich Online oder in der App abbestellen.
Der Link is auch mit 502 Proxy Error.
vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Hallo @baltix24,
ich habe soeben gerne das Surfupgrade S für dich deaktiviert. Normalerweise wäre es danach noch bis zum 31.12.2020 hinterlegt gewesen. Aber ich habe es dir zum 13.12. deaktiviert, weil du dich ja schon eher hier gemeldet hast.
Somit ist nun wieder dein ursprüngliches Inklusivvolumen hinterlegt.
Passt das so für dich?
Viele Grüße Katy
Hallo @o2_Katy
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Das passt perfekt was ich jetzt brauche.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @baltix24,
sehr gerne. Das ist doch super.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community. Kennst du denn auch schon unsere Testberichte & Reviews? Die kann ich sehr empfehlen. Und @o2_Ines & @o2_Steffen freuen sich immer über Besuch im Testbereich.
Viele Grüße Katy
Hallo,
ich habe auch das selbe Problem, könnt Ihr bitte vielleicht mein Surf Upgrade S kündigen.
Leider wird mir die Kündigungsoption weder im Browser noch in der App angeboten.
Danke
Hallo @Clearsn321 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bei dem Tarifwechsel, den du gestern beauftragt hattest, ist das Pack bereits deaktiviert worden.
Es ist also nicht mehr vorhanden seit dem 01.04.2021.
Bis zu diesem Tag wird es noch in der Rechnung erscheinen.
Gruß, Solveig
Hallo,
In meiner Rechnung wird ein monatlicher Datensnack aufgeführr. Ich würde diesen gerne schnellstmöglich kündigen, finde aber weder in der App noch online die Option dazu.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Danke!
Hallo @Clearsn321,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schauen wir nach, magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?
Gruß
Antje
Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Rufnummer endet auf 044.
Reichen die letzten 3 Ziffern?
LG
@Clearsn321 Danke dir, mit der Vertragsverlängerung und dem daraus resultierenden Tarifwechsel am 01.04.2021 ist auch der Datensnack abgeschaltet worden.
Gruß
Antje
Hallo, ich würde gern mein o2 data s kündigen. Finde dazu aber nirgendwo etwas dazu. Könnt ihr mir helfen?
lg
Hallo,
wie heißt dein Tarif?
LG
Hallo,
unter Tarif & SIM-Karte, und Smartphone & Sonstige Packs, kannst du das my Prepaid S abbestellen.
LG