Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surf Pack 1000 kündigen

  • 28 September 2019
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo,
Ich würde gene mein Surf Pack 1000 kündigen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Im Internet finde ich leider auch nichts Sinnvolles. Kann ich das irgendwie per SMS kündigen? Das habe ich schon probiert jedoch kann meine SMS nicht verschickt werden. Ich bitte um Hilfe.

3 Antworten

Hallo @Kiraara,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Generell kannst Du alle Packs unter Mein o2 oder in der "Mein o2 App" deaktivieren. Hast Du das schon einmal ausprobiert?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

ich habe O2 Sim Karte seit lange benutzt aber wenn ich mal registiert habe mit meiner Nummer, es sagte meine Nummer ist nicht gueltig. Ich will auch mein Surf Pack 3000 kuendigen. Leider kann ich keinen Konto erstellen. Kannst mir bitte sagen wie ich machen kann. Vielen lieben Dank!

LG Cucku

Hallo @cucku,

deine Rufnummer wird beim Login auf www.o2online.de nicht erkannt? Hast du deine Rufnummer dort denn schon registriert? Dann erhältst du ein Kennwort per SMS. Wenn du deine Rufnummer schon registriert hast, kannst du über “Kennwort vergessen” ein neues Kennwort erhalten. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort