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Sehr geehrte Community. 
 

hab das Formular zugesandt bekommen. Nach der notwendigen Vertragsverlängerung würde ich nun auch gerne diese Formular an O2 senden. Bitte sagt mir nicht, dass das per Post gehen muss. 
 

mit freundlichen Grüßen

 reisender mit koffer

Hallo liebe Community. 
 

an wenn sende ich denn nun diesen Antrag auf Stilllegung. Wahrscheinlich per Post. Geht das auch anders. Weil beim letzten Mal wurde mir auf meinen online Antrag das Formular geschickt. Jetzt hab ich das Formular digital und würde gerne dieses absenden, da ich nach erfolgreicher Vertragsverlängerung nun auch kurz vor meiner Auslandsverwendung stehe. 
 

danke für jede Hilfe. Ich hoffe nicht, dass ich tatsächlich, dass jetzt noch per Post schicken muss. 
 

mit freundlichen Grüßen 

reisender mit koffer

 

Edit by o2_Katja: Der Übersichtlichkeit wegen einmal zusammengeführt


Hallo,

geht online.

LG


Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort hast du schon von mir eine Antwort bekommen:

LG


Hallo @Reisender mit Koffer, schön dich hier zu lesen. :relaxed:

 

Das klingt nach einem aufregenden Leben voller neuer Eindrücke und wie @Vilureef bereits bestätigte: Den Wunsch können wir erfüllen, den Postweg braucht es nicht. :ballot_box_with_check:

Du kannst die Vertragstilllegung bequem in Mein o2 beauftragen:

Mein o2 Stillegung des Vertrages

 

Halte uns gern auf dem Laufenden ob alles klappt wie gewünscht! 

 

Einen wunderbaren, sonnigen Tag,

Katja

 

P.S.: Die Community freut sich immer über traumhafte Urlaubsbilder (muss auch kein Urlaub sein^^).


Danke für die Hilfe … ABER

 

Ich dachte auch, dass es so geht. Leider sehe ich diese Anzeige nicht mehr. 

 

Ich hatte die Stilllegung bereits über diesen Link beantragt, als mir mitgeteilt wurde, dass meine Vertragslaufzeit nicht ausreicht. 

 

Nach erfolgreicher Vertragsverlängerung und “warten Sie bitte 72 h” habe ich diesen Button nicht mehr gefunden. Da inzwischen einige Zeit vergangen war, habe ich eure Community aufgesucht. Das Formular hab ich ja gefunden. Leider brauche ich jedoch eine Mailadresse, die mir nicht antwortet “nicht mehr verfügbar” oder “bitte wenden sie sich an unsere community”.

Jede Hilfe ist willkommen.

 

MfG

 

Reisender mit Koffer


Hallo @Reisender mit Koffer ,

ich sehe gerade, dass du bereits heute mit den Kollegen gesprochen hast, konnte man dir dort weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andrea


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