Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperre bei "0900" Nummern entfernen


Hallo,

könnten Sie bitte bei mir bzw bei meinem Mobilfunk die "0900" Sperre auch entfernen, dass diese Nummern frei sind? :)

Vielen Dank im Voraus.

LG! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von backasiN 10 October 2020, 06:45

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallöchen, Anrufe sperren und zulassen kannst du selbst mit Mein O₂ verwalten. Klappt es jetzt ?

 

 

Also.. Hab grad nochmal geguckt und kann da leider nichts an den Einstellungen ändern, oder braucht man dafür extra die "Mein O2" App?.. 🙉

So.. 🙉

 

Mein Screen ist von der Browserversion Webseite Tarif und SIM Karte SIM Karte verwalten Einstellung ändern dicke fette blaue Kreuzchen und nicht von der Mein O₂ App. Zeige doch mal bitte dein Screen von der Mein O₂ Webseite und nicht von der App. 

LG

Moment.. Hab mal zwei Screens gemacht, aber hab grad nochmal geschaut und finde leider nichts.. 😔

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer und SIM-Karten-Nummer entfernt

Und.. Hier wäre dann noch der zweite Screen.. 🙉

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer entfernt

Also ich würde einmal vorschlagen, das du bitte wartest bis sich das Mitarbeiter Team bei dir meldet und sich deinen Fall etwas genauer anschaut. 

Schöne Grüße

@backasiN 

hi, in deinen Screenshots sind deine Telefonnummer und SIM Nummern

sichtbar und damit weltweit öffentlich.

bitte entferne diese.

dazu auf die … Punkte unter deinem Beitrag gehen,

ich hoffe, dass klappt noch,

mfg

Hallo @backasiN:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Lieben Dank an @MariaMostrich und @fritz04 für die Hilfe und dir für deine Screenshots. :ballot_box_with_check:

Mir scheint da fehlt der “Ändern”-Button neben den Rufnummernsperren, daher habe ich soeben einmal wunschgemäß die 0900er Sperre für dich entfernt.

 

Bitte bedenke die möglichen Kosten.

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

 

P.S.: Die Nummern wurden alle erfolgreich editiert, oder habe ich etwas übersehen?

Deine Antwort