Hallo,
wird sie dir in „Mein O₂“ unter Internet auch nicht angezeigt?
LG
Doch!steht schon aktiv. Aber das internet ist immee nochvsehr langsam. Genau so wie es vor der Bestellung war.
Hallo,
was steht im Verbrauchskreis?
LG
@Adubae herzlich willkommen in der Community
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann dir bestätigen, dass das 10GB Paket gebucht wurde und aktiv ist.
Dank dir Vilureef für deinen Support.
LG
Michael
Hi @Adubae, das machen wir gerne
LG
Michael
Von Speedoption 10 haben wir leider nur die Kosten auf der Rechnung. Keine Datenvolumm. Ich habe die jetzt storniert.
Hallo @Adubae ,
nach Bestätigung von Micha, dass das Paket gebucht und aktiv ist, wurden dir die 10GB in Mein o2 nicht angezeigt, auch nicht im Verbrauchskreis?
Da du dich bedankt hattest und in unserem System alles korrekt eingebucht war, sind wir davon ausgegangen, dass dir das Datenvolumen zur Verfügung gestanden hat.
Falls dir bei der nächsten Buchung wieder kein Datenvolumen zur Verfügung steht, gebe uns gerne hier Bescheid, dann können wir tiefergehend forschen.
Liebe Grüße
Manuela