Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

speed Optionen nicht kündbar

  • December 1, 2020
  • 10 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo! Ich habe eine Zeit lang zwei Speed-Optionen-Pakete genutzt. Ich würde beide nun gerne kündigen, finde aber nicht die passenden Felder dafür. Eigentlich sollte unter Tarif&Sim eine Option zum kündigen sein, diese finde ich nicht oder sie wird mir nicht angezeigt. 
Deswegen versuche ich es nun hiermit. Die im Vertrag enthaltenen 5GB Internet reichen mir. Ich würde gerne die beiden Speed-Optionen kündigen. 
Danke!

LG 

Lösung von o2_Ines

Hallo @JillJazz, alle gebuchten Optionen findest du in Meino2 unter Tarif&SIM-Karte → Tarifdetails. Dort kannst du sie auch abbestellen.

Bitte achte drauf, dass du die richtige Nummer ausgewählt hast, falls du mehrere hast.

Viele Grüße, Ines.

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 8, 2020

Hallo @JillJazz,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed: Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:thumbsup_tone2:

 

Der Datensnack kann über Mein o2 oder die Mein o2 App ganz einfach beendet werden. Hast du es auf dem Weg schon versucht?

 

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Danke für die Antwort!

Über die App klappt es irgendwie nicht. Dann hängt sich meistens meine App auf und über die Internetseite finde ich die Option „Speed-Option“-kündigen nicht. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 13, 2020

Hallo @JillJazz,

kann es sein, dass es sich bei dir um einen Prepaid Tarif handelt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Nein. Hab ich zum mindestens nicht bewusst gebucht oder so. Habe 5GB in meinem Vertrag und darauf würd ich gerne wieder zurück kommen. Weil mir das jetzt vollkommen reichen würde. 
danke für die Antwort! 
Lg


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2020

Hallo @JillJazz, alle gebuchten Optionen findest du in Meino2 unter Tarif&SIM-Karte → Tarifdetails. Dort kannst du sie auch abbestellen.

Bitte achte drauf, dass du die richtige Nummer ausgewählt hast, falls du mehrere hast.

Viele Grüße, Ines.


Hallo ich habe dass selbe Problem aber ich finde dass nicht, wo soll ich dass bitte abbestellen 


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Du hast eine Speed Option gebucht und möchtest die abbestellen?


Hallo ich möchte bitte folgende Speed Optionen gekündigt haben: 

  • Speed Option +2,5 GB
  • Speed Option + 15 GB

Kundenkennzahl: xxxxxx

edit o2_Gerrit 25.02.2025 persönliche Daten entfernt und Doppelposting zusammengeführt


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

Lösche die PKK wieder.

Warum hier nochmal, zur Info:

edit o2_Gerrit 25.02.2025 Antwort auf Doppelposting 


Bumer
Legende
  • February 25, 2025

@Weltumfassende Red 

die Speed-Option kündigst du im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte > Internet und 5G Optionen. Klicke in der Option auf Details und dann auf Option abbestellen. Sie wird zum nächsten Rechnungslaufende beendet.