eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de schicken.
edit: .de hinzugefügt
eine E-Mail an widerruf@cc.o2online schicken.
Bekomme eine Fehlermeldung das es die adresse nicht gibt.
Ok Fehler gefunden hatte das .de total vergessen. Email ist raus hoffentlich geht das schnell. Danke für die schnelle Antwort.
Ja richtig entschuldige, habe ich zu schnell geschrieben.
Hallo @rambo0388,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Das finde ich toll, dass Bumer dir mit unserer E-Mail-Adresse für Widerrufe geholfen hat, vielen Dank dafür, Bumer
Konntest du die Speed-Option inzwischen erfolgreich widerrufen?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
Ja mein Widerruf ist erfolgreich bearbeitet worden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe die Lösung einmal umgesetzt, @rambo0388, da Bumer den wichtigen Tipp gegeben hatte und ich nur danach hinzu kam.
Aber ich freue mich umso, dass dein Widerruf geklappt hat
Schaue doch gerne einmal wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer neue uns spannende Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten
Viele Grüße,
Gerrit