Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

speed option kündigen


Hey könntest du bitte meine Speed Option auch kündigen wäre super nett hab jetzt kein Daten Volumen mehr da steht noch ein Tag heißt das das ich morgen wieder voll meine gb habe Mit freundlichen Grüßen Dogan 

 

edit o2_Tobias: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Packs & Optionen”

icon

Lösung von o2_Vivian 11 February 2021, 08:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Memoji,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Du kannst deinen Vertrag ganz einfach in der Mein o2-App oder online verwalten: Tarif & Vertrag

Schau doch bitte einmal unter dem Punkt Tarifoptionen. Hast du es dort gefunden?

Viele Grüße

Vivian 

Hey wollte meine speed Option kündigen kann Mann mir helfen bitte danke  :)

Hallo @Ooommm90 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Speed-Optionen sind für deinen Vertrag bereits abgestellt. Dies ist automatisch im Rahmen der Vertragsverlängerung passiert.

Du kannst auch in der letzten Rechnung sehen, dass sie nur bis zum 27. 01. gebucht waren.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort