Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

@o2_Support 

in der App wird die Speed Option +1 GB für 0€ angeboten (siehe Anhang), allerdings kostet diese scheinbar doch etwas. Bitte die Buchung rückgängig machen und in der App die korrekten Preise darstellen, ansonsten sieht es identisch aus, wie der 500MB Bonus, der ja tatsächlich kostenlos ist.

 

widerrufe an, widerruf@cc.o2online.de wenn noch keine 14 Tage her.


Habe ich, allerdings formlos, weiß nicht, ob es reicht.


Wenn du den passenden Vertrag mit angegeben hast, reicht das.


Hallo @AmAm-F,

vielen Dank für deine Nachricht.
Offenbar hat sich da ein Anzeigefehler eingeschlichen, entschuldige bitte die dadurch entstandene Verwirrung.
Werden die Preise wieder korrekt angezeigt, wenn du den App Cache in den Einstellungen des Handys löschst und die App im Anschluss kurz deinstallierst?
Die Option habe ich auch direkt wieder deaktiviert, was dir in den kommenden Minuten auch noch einmal separat bestätigt werden wird.

Gruß
Antje


 

Ich habe das gleiche Problem. Bitte dringend um Stornierung meiner Zusatzoption Speed + 500GB!

 

edit o2_Solveig 01.11.2024, 13:53 Uhr Vollzitat entfernt 


 

Ich habe das gleiche Problem! Bitte dringend um Stornierung der Zusatzoption Speed + 500GB! Vielen Dank!

 

edit o2_Solveig 01.11.2024, 13:53 Uhr Vollzitat entfernt 


Hallo @Nife ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich gerade gesehen habe, hast du bereits Kolleg:innen an der Hotline erreicht. 
Die Option wurde wieder deaktiviert. 
Melde dich einfach, wenn wir noch etwa tun können. 🌸
Gruß, Solveig 


Vielen Dank für die Reaktion @o2_Solveig ! 🌻

Edit o2_Kathi 03.11.24 Vollzitat entfernt


@Nife Es ist nicht nötig für einen Satz einen komplettes Vollzitag zu nutzen. Verzichte bitte darauf.

@mods. bitte auch dieses Vollzitat einkürzen, danke.


Super, dass dir schnell weitergeholfen werden konnte @Nife 🙂

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können 🤗

LG Kathi


Deine Antwort