Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Speed Option auf einmal in den Vertragskonditionen


Hallo liebe Community, heute habe ich eine Email bzgl. meiner Vertragskonditionen bekommen, in der mir zusätzlich zu meinem Pack O2 Free S Boost eine Speed Option +1 GB aufgelistet und berechnet wurde. Ich habe diese Speed Option aber nicht willentlich dazu gebucht, kann mich an keine entsprechende Aktion erinnern. Muss ich das jetzt bezahlen, obwohl ich es nicht brauche? LG


3 Antworten

Hallo @ulegerd,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen, die Speed Option wurde im Onlineportal aktiviert. Die Deaktivierung hast du ja bereits veranlasst. 

Aus welchem Grund hast du dich denn in diesem Bereich auf in Mein o2 aufgehalten, hat sich dein Nutzungsverhalten geändert und/oder benötigst du unter Umständen ein Zusatzpack zu deinem Vertrag?

Viele Grüße

Vivian 

Liebe Vivian, ich war in diesem Bereich Mein o2, denn ich wollte vor einer regelmässigen, eintätigen Schweiz-Reise mögliche Zusatzoptionen herausfinden. Leider klappt die Deaktivierung nur begrenzt, da ich immer wieder Unterlagen zugesandt bekomme, wo die Speed Option +1 GB noch drin ist.

Hallo @ulegerd ,

 

die Speed-Option hat eigentlich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Deshalb hast du diese Option zum 19.09.2020 deaktiviert.

Das ist der Grund, weshalb sie noch in deinen Unterlagen stand.

 

Da du die Option nicht nutzen wolltest und es sich um einen Widerruf handelt, habe ich diese jetzt zu morgen beendet.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Hast du schon mal unseren Wochenrückblick angesehen ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort