Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Speed Option 10GB

  • April 14, 2020
  • 3 Antworten
  • 676 Aufrufe

Hi, 

ich habe heute eine SMS bekommen: „Ihre Speed Option 10GB wurde aktiviert”, aber ich habe das nicht bestellt. Das ist ein Fehler. Ich habe das schon deaktiviert, aber Vertragendedatum ist 22.05.2020. Was soll ich jetzt machen? Ich habe das nicht bestellt. Ich habe 20GB tarif und ist fur mich genug. Ich will nicht extra 16 euro Pro Monat bezahlen.…

 

Lösung von o2_Flo

Hallo @Micmic91,

so du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist und das Datenvolumen noch nicht genutzt hast, kannst du die Speed Option widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 20, 2020

Hallo @Micmic91,

so du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist und das Datenvolumen noch nicht genutzt hast, kannst du die Speed Option widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2020

Danke für Antwort. Per e-mail oder Brief?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 21, 2020

Hallo @Micmic91 ,

 

wie du willst. Über alle Kanäle, die in dem Schreiben Widderufsbelehrung genannt werden:wink:

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :grinning:

 

Gruß, Solveig