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Speed Option + 100 GB nicht bedtellbar

  • May 20, 2025
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

.Guten Morgen,

Ich habe am 19.05.2025 ebenfalls eine Email mit dem 100 GB Daten-Upgrade zum laufenden Tarif von o2 erhalten.

Der Link zur Weiterleitung funktioniert,  aber der "Kostenpflichtig bestellen" Button fehlt leider.

Mein Tarif ist o2 Mobile M Plus...40 GB Datenvolumen inklusive. 

App Bonus ist nicht Aktiviert.

Gruss Jürgen

Lösung von Bumer

Frage mal im Chat, der bucht das auch.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • May 20, 2025

Sieht das so aus?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2025

Ja , genau so.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 20, 2025

Frage mal im Chat, der bucht das auch.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Hallo ​@JürgenN1969,
hattest du den Tipp von Bumer schon ausprobiert und dich an den Chat geanwandt? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2025

Hallo, ja hab mich an den Chat gewandt.

Fehler wurde bestätigt und die Option wurde für mich gebucht.

Bestatigungs-SMS habe ich soeben erhalten. 

Alles lief sehr freundlich und schnell ab.

Besten Dank auch für die Hilfe.

Gruss Jürgen


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Moin ​@JürgenN1969, danke für deine Rückmeldung. Schön zu lesen, dass die Option für dich in unserem Live Chat gebucht wurde und du mit dem Gespräch zufrieden warst 😊

Gib gerne Bescheid, wenn es Fragen gibt oder wir dich erneut unterstützen können.


Bumer
Legende
  • May 20, 2025

@o2_Kathi 

könntest du die fehlerhafte Buchungsseite weiterleiten?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Das der Button zur Buchung fehlt und es nicht eigenständig gebucht werden kann, habe ich weitergegeben 🙂