Hallo,
ich bin mehrmals im Jahr für ein paar Wochen in Spanien. Dafür habe ich vor kurzem extra einen Zweitvertrag mit 120 GB Datenvolumen abgeschlossen, damit ich von unterwegs arbeiten kann.
Wir haben das stabilste Netz bei Orange, so dass ich das manuell auf meinem IPhone als auch auf meinem IPad fest eingestellt habe. Ging die ersten Tage auch problemlos.
Seit zwei Tagen komme ich nun mit dem IPad nicht mehr ins Orange-Netz rein. Anzeige: KEIN NETZ. Mit dem IPhone (anderer Vertrag) geht es nach wie vor. Dieses als Hotspot zu nutzen, kommt nicht in Frage. Da ist das Datenvolumen zu gering.
Ich kann also nicht arbeiten, wenn mein Mann mir nicht einen Hotspot mit seinem Telekom-Vertrag einrichtet. Dafür habe ich den Zweitvertrag NICHT abgeschlossen.
Ich habe bereits einen Soft-Reset gemacht. Die Einstellungen mit der manuellen Auswahl habe ich auch überprüft, ohne weiterzukommen.
Jetzt brauch ich eine Lösung von EUCH!