Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS-Info verpasste Anrufe


Hallo,

seit ich einen Vertrag bei o2 abgeschlossen habe, bekomme ich keine SMS mehr, wenn mich jemand angerufen hat, während mein Handy z.B. ausgeschaltet war. Kann diese SMS-Info für meine Rufnummer aktiviert werden?

icon

Lösung von Jochen Stierle 12 October 2020, 15:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Selinxoe 

das ist die sogenannte "Anruf-Info" und kann nur von der Kundenbetreuung aktiviert werden.

Am besten einfach mal in den Chat hüpfen und fragen… geht super schnell hier :

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

LG Jochen

Hallo @Selinxoe, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, bist du wirklich direkt in den Chat gehüpft und dir wurde geholfen. Das freut mich.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Hallo @Selinxoe, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, bist du wirklich direkt in den Chat gehüpft und dir wurde geholfen. Das freut mich.

Viele Grüße, Ines.

 

@o2_Ines  coole Sache :muscle_tone1:

Deine Antwort