Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS erhalten mit Kündigung O² Music Paket

  • February 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

MM1893
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

ich habe heute eine SMS von O² erhalten, dass das O² Music Paket wunschgemäß für mich gekündigt wurde.

Ich habe dieses aber garnicht abonniert und somit auch nicht gekündigt. In meinem O² Kundenkonto kann ich auch nichts dazu finden.

Die Napster Music Flat ist bei mir Vertragsbestandteil, aber dabei handelt es sich ja nicht um das O² Music Paket, oder?

Ich habe aufjedenfall nichts gekündigt. Kann sich das bitte jemand von O² hier anschauen.

Vielen Dank und liebe Grüße Markus 

Lösung von Bumer

Bist du bei Priority und hattest den Gratis Songdownload? Dann bezieht es sich darauf.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 25, 2025

Bist du bei Priority und hattest den Gratis Songdownload? Dann bezieht es sich darauf.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 25, 2025

Hallo ​@MM1893,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, die Napster Music Flat deines Vertrages ist aktiv und ungekündigt.

Die SMS kann sich, wie von Bumer vermutet, auf den Gratis Songdownload beziehen, hast du diesen genutzt?

Viele Grüße,

Gerrit


MM1893
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2025

Hallo zusammen,

Super vielen Dank euch. Ja ich hatte den Gratis Songdownload genutzt. Dann war es das. Schade dass es das nicht mehr gibt. Aber das ist ja schon länger nicht mehr aktiv.

 

Viele Grüße Markus 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 1, 2025

@MM1893 Vielen Dank für deine Rückmeldung, ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🙂

Viele Grüße,

Gerrit