Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe



Kompletten Beitrag anzeigen

241 Antworten

Hallo

ich hätte die Benachrichtigung per SMS für entgangene Anrufe gerne freigeschaltet. 
Weiß jemand wie man das Aktivieren kann?

Hi @UvdB,

herzlich willkommen in unserer Community :hibiscus:

Ja, ich weiß es.

Liebe Grüße
Larissa

PS: Ich habe bei deinem Vertrag nachgeschaut und gesehen, dass die Anruf-Info-SMS bei deiner Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist, die Info-SMS aktiviert ist. Geht es um eine andere Rufnummer?

Hallo zusammen,

ich, seit neuestem O2-Mobilfunkkunde, stelle auch gerade fest, dass “SMS-Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen” anscheinend nicht zur Standardausstattung gehört.

Wenn möglich, könnten die lieben O2-Mitarbeiter es bitte auch für mich aktivieren? :)
Das wäre prima”

Viele lieben Dank
KK

Hallo @kleena_k 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Service einmal aktiviert. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Hallo @kleena_k 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Service einmal aktiviert. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Ja, hat funktioniert! Vielen Dank! 😀

Bekomme auch keine Benachrichtigung bei entgangenen Anrufen. Wäre super, wenn ein o2 Mitarbeiter das auch bei mir aktivieren könnte.

Ist das möglich?

 

Lieben Dank und Grüße 

lars

 

Hallo,

ist im Chat fix erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Larudolfo ,

 

konntest du es bereits per Chat freischalten lassen?
Leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich es nicht nachprüfen.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Larudolfo ,

 

konntest du es bereits per Chat freischalten lassen?
Leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich es nicht nachprüfen.

Viele Grüße,
Kurt

Ja hatte über die Hotline es gemacht. Scheint jetzt erstmal zu funktionieren.

Danke und Grüße 

@Larudolfo Klasse, das freut mich zu hören.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Hallo!!

Bei mir funktioniert ebenfalls die Anruf-Info nicht mehr. Und auch was komisch ist, kann  von manchen Leuten keinen Anruf mehr erhalten..Trotz vollen Empfang? Bzw Ich wäre angeblich nicht erreichbar??

Selbst Telefonieren geht.

MfG. Bitte um Hilfe =)

Benutzerebene 7

Hallo @Impedanz ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :beetle:

Ich habe die Anruf-Info-SMS einmal für dich deaktiviert und neu aktiviert. Starte dein Gerät bitte einmal neu. Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea,

Vielen lieben dank. Es funktioniert wieder alles =)

 

MfG.

Hallo @Impedanz ,

super. Danke für die Rückmeldung. :hibiscus:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo habe auch das Problem, können sie es mir auch aktivieren das ich ein sms bekomme wenn das Handy aus ist und ich nicht erreichbar bin.

Vielen Dank

Hallo @c0nc0rde ,

schön, dass du dich in unserer Community meldest 😀

Ich habe den Dienst “Anruf Info per SMS” für deine Rufnummer aktiviert.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Hallo @c0nc0rde ,

schön, dass du dich in unserer Community meldest 😀

Ich habe den Dienst “Anruf Info per SMS” für deine Rufnummer aktiviert.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Einwandfrei 👍🏻

Vielen Dank

@c0nc0rde Perfekt, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

Gruß
Antje

@o2_Antje deaktiviert sich der Dienst “Anruf Info per SMS”  eigenständig oder hatte@c0nc0rde den wieder deaktivieren lassen?

Denn bereits im Dezember 2020 wurde ihm ​​​hier bestätigt, dass der Dienst aktiv ist 🤔

@Sächsin Eigentlich nicht.
@c0nc0rde Hattest du in der Vergangenheit mal eine Änderung durchführen lassen?

Gruß
Antje

Hallo, 
ich nutze Aldi-Talk (E-Plus) und bekomme seit einiger Zeit keine SMS-Benachrichtigungen mehr über Anrufe, die ich erhalten habe während mein Handy ausgeschaltet bzw. im Flugmodus war. (Meine Mailbox ist deaktiviert.) kann das behoben werden.

Benutzerebene 7

Hallo @Gassmano ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 💨

Hier in der o2 Community bieten wir keinen Support für AldiTalk an. Bitte wende dich bei Fragen an deine AldiTalk Hotline oder den dortigen Emailsupport.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

@Gassmano 01771771157 bitte von deiner Aldi-Talk Karte anrufen.

LG

Wie aktiviere ich denn die Anruf-Info-SMS? 

 

 

Hallo @ulipts,

gebe in das Tastenfeld deines Telefon: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste ein. Damit aktivierst du die Anrufinfo.

LG

Deine Antwort