Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe



Kompletten Beitrag anzeigen

241 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @BeneSch ,

die Anruf SMS ist nun auch für dich aktiviert. Du solltest dazu auch eine SMS erhalten haben.
Soll ich dir deine persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse zusenden, damit due sie für den nächsten Kontakt zu unserem Kundenservice vorliegen hast?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo ihr lieben Leute - same problem here!
Des längeren schon keine SMS über verpasste Anrufe oder Eingänge auf der Mailbox - v.a. letzteres ist echt doof :(
Könnt ihr da was machen?
Danke ^-^
Benutzerebene 7
Hallo @emilyp3tera_pan ,

die Anrufbenachrichtigung per SMS ist für die Rufnummer xxx596 bereits aktiviert.


Haben die Anrufer evtl. immer auf deine Mailbox gesprochen?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, wäre es vielleicht auch bei mir möglich dies zu aktivieren?
Danke im voraus.
Hallo @dasnavinchen ,

schön, dass du dich meldest

Ich habe den Dienst bei der Rufnummer mit der -970 am Ende aktiviert.

Gruß, Solveig
Guten Tag können sie mir den Dienst auch aktivieren?

Danke im voraus.
Hallo @murosay ,

ich habe den Dienst für die Rufnummer mit der -405 am Ende aktiviert.

Gruß, Solveig
Seit ich mein neues Handy habe (ca. eine Woche), bekomme ich auch keine Benachrichtigungen über eingehende Anrufe per SMS mehr, wenn das Handy im Flugmodus war oder keinen Empfang hatte. Hat sich an den Einstellungen vielleicht irgendetwas geändert?
Viele Grüße
MV
Hallo @MissMV,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Von unserer Seite ist der Dienst freigeschaltet. Hast Du die Einstellungen in Deinem Handy schon überprüft?

Viele Grüße Bianca
Dass habe ich versucht und eine dementsprechende Einstellung leider nicht gefunden.
Sonst kannst du sms empfangen?
Ja, sonst empfange ich SMS.
Ich hätte auch gern wieder Anruf Info sms. Könnte das bei mir bitte jemand wieder aktivieren. Bei beiden Nummern
Hallo @Marcus_XX,

bei dir habe ich dir Funktion nun aktiviert. Darüber sollte auch eine SMS bei dir angekommen sein.

@MissMV
Wann hätte denn zuletzt eine Anrufbenachrichtigung bei dir ankommen müssen?

VG
Dennis
Hallo @Marcus_XX,

bei dir habe ich dir Funktion nun aktiviert. Darüber sollte auch eine SMS bei dir angekommen sein.

@MissMV
Wann hätte denn zuletzt eine Anrufbenachrichtigung bei dir ankommen müssen?

VG
Dennis

Auf der 0177 geht es jetzt. Bei meiner anderen Nummer noch nicht
Benutzerebene 7
Hi Marcus_XX,

auch für die Nummer mit der 71 am Ende sollte die Anruf Info SMS bereits wieder versendet werden.

LG,
Marc
Könnte mir bitte auch jemand bei meinen beiden Nummern die Anrufinfo aktivieren.
Könnte mir bitte auch jemand bei meinen beiden Nummern die Anrufinfo aktivieren.
Ich bin irritiert.

Du hattest geschrieben:
Auf der 0177 geht es jetzt. Bei meiner anderen Nummer noch nicht

Daraufhin antworteten wir:
auch für die Nummer mit der 71 am Ende sollte die Anruf Info SMS bereits wieder versendet werden.

Wie lauten die letzten zwei Ziffern der Rufnummer, auf der es noch nicht funktioniert? Oder sprichst du nun von zwei ganz anderen Nummern?

VG
Dennis
Hallo ich habe das selbige Problem seit ein paar Tagen/Wochen...
ich werde angesprochen warum ich nicht zurückrufe, habe aber am Telefon weder eine Benachrichtigung/Anzeige/SMS das ein Anruf in Abwesenheit/Funkloch war.
Ich habe bei meinem Iphone XS max alles tausendmal durchforstet und alle Einstellungen kontrolliert und nichts weiter gefunden, bzw. alle Tips die man so findet probiert.
Kann bei mir mal wer schauen ob die Benachrichtigung aktiviert ist und wenn diese nochmal neu aktivieren?

VG
Sebastian

Hallo , ich habe auch das Problem, das ich keine Nachrichten über verpasste Anrufe bekomme. 

Hallo , ich habe auch das Problem, das ich keine Nachrichten über verpasste Anrufe bekomme. 

Wenn ich Dir nen Tipp geben darf… Ruf die Hotline solange an bis es der richtige einstellt…

Hab hier keine Antwort bekommen… darauf hin haben ich bei denen insgesamt 4 mal angerufen, bis eine nette Dame endlich das richtige eingestellt hatte, nun gehts endlich.

Nervenaufreibend, aber das Ergebnis zählt.

 

Gruß Sebastian

Benutzerebene 7

Hallo@Darktrooper,

tut mir Leid, dass wir dir hier nicht rechtzeitig geantwortet haben 😕 Wir versuchen in der Regel alle Anfragen zu bearbeiten. Manchmal rutscht uns das eine oder andere Thema durch.

Hey@Bobo5436t4,

aktuell haben wir Wartungsarbeiten an unserem System. Wir schalten dir den Dienst so bald wie möglich frei. Die Kundenbetreuung ist natürlich auch ein möglicher Kontaktweg!

Viele Grüße,
Flo

Lieber O2 Support,

 

bitte aktivieren Sie bei mir ebenfalls die SMS Benachrichtigung über die verpassten Anrufe.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Benjamin

Hallo @Bobo5436t4 & @ProfessorNuke ,

 

die Benachrichtigung nun aktiviert.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

auch ich würde gerne per SMS darüber Informiert werden, dass mich jemand versucht hat zu erreichen, während mein Handy keinen Empfang hatte bzw. ausgeschaltet war.

Danke für die Aktivierung!

Deine Antwort