Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe



Kompletten Beitrag anzeigen

241 Antworten

Hallo @ulipts ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hat es mit Vilureefs Tipp geklappt ? 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 5

Ich bekomme auch keine SMS, kann das bitte einer Aktivieren.

 

Danke 

letzten 3 Zahlen der Nummer sind 695

Hallo @Maxtester ,

schön, dass du dich hier meldest 😀
Ich habe die Funktion “Anrufbenachrichtigung per SMS” gerade für dien Rufnummer aktiviert. 
Klappt es ? 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 5

@o2_Solveig

 

Danke für den schnellen Service.

 

Ich habe es getestet und wen ich nicht ans Telefon gehe, kommt eine SMS

 

Wen ich den Flugmodus aktivere und rauf spreche kommt keine SMS.

Wen ich den Flugmodus aktivere und rauf spreche kommt keine SMS.

 

@Maxtester Erhältst du die Anrufinfo-per SMS, wenn im Flugmodus keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wird?

Gruß
Antje

Benutzerebene 5

@o2_Antje 

Nein auch wen eine Nachricht hinterlassen wurde, bekomme ich keine Nachricht, wen ich den Flugmodus ausschalte.

Benutzerebene 5

Auch wen das Handy ausgeschaltet war, kommt keine Meldung.

Hallo @Maxtester,

gebe in das Tastenfeld deines Telefon: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste ein. Damit aktivierst du die Anrufinfo.

LG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Maxtester ,

hast du den Tip von @Vilureef bereits einmal ausprobiert. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 5

Danke @Vilureef jetzt komme die info, das der Anrufer nicht erreichbar ist wen der Flug Modus an ist.

 

Nach dem deaktivieren des Flug Modus kommt auch eine SMS.

 

Die Mailbox geht an, wen der Anrufer durchkommt, aber ich nicht ran gehe.

 

@o2_Andrea leider kann ich den Tipp von @Vilureef nicht als Teillösung Markieren. 

 

Es sollte eine FAQ erstellt werden, mit solchen Tipps oder eine liste der Codes veröffentlicht werden.

 

Hallo @Maxtester,

freut mich, dass es jetzt funktioniert hat.

Eine Lösung ist in diesem Beitrag schon vergeben worden, eine zweite Lösung funktioniert hier leider nicht.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

ich habe dasselbe Problem: seit einiger Zeit erhalte ich keine SMS-Benachrichtigung über verpasste Anrufe mehr.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

Hallo @richardsch ​​​​​,

gebe in das Tastenfeld deines Telefon: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste ein. Damit aktivierst du die Anrufinfo.

LG

 

Hallo @richardsch,

teste gerne einmal den Tipp von Vilureef. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, schreibe uns hier gerne wieder und wir gucken uns das einmal genauer für dich an.

VG
Dennis

Vielen Dank. Hat funktioniert. :)

Hallo @richardsch ,

super, dass der Tipp mit der Eingabe über das Handy geklappt hat. 
Danke, dass du uns hier dazu eine Rückmeldung gegeben hast. 😊

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken, schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort