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Hallo leider kann ich im Ausland mein Handy nicht nutzen, da ich kein Netz bekomme. Weder in Österreich, Italien oder wo anders in der EU.

Manuelle Netzwahl hilft nicht, das Problem besteht schon seit Erhalt der SIM Karte mit verschiedenen Handys. 
 

bitte schalten Sie meine SIM Karte (Handynummer xxx337) für das Ausland frei. 

Hallo,

wenn wirklich eine Sperre vorliegt, lasse sie bitte im Chat entfernen. Dort geht es am schnellsten.

LG


Hallo @Uli93 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir einmal deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support .

Dann kann ich die Sperre sofort entfernen.

Gruß, Solveig


Hallo @Uli93 ,

hat sich dein Anliegen geklärt ?

Bisher konnte ich keinen Eingang einer privaten Nachricht feststellen.

Melde dich dann genr wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können. 🌸

Gruß, Solveig


Hallo,wir sind jetzt im Ausland, das Netz geht nicht.

 


Ich kann auch offensichtlich keine private Nachricht senden


Bitte sende mir einmal deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support .

 

 

Ich kann auch offensichtlich keine private Nachricht senden

hast du an @o2_Support gesendet?


Bitte sende mir einmal deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an @o2_Support .

 

 

Ich kann auch offensichtlich keine private Nachricht senden

hast du an @o2_Support gesendet?

Ja jetzt waren private Nachrichten freigeschaltet. Habe aber seit gestern keine Antwort erhalten.


@Uli93 

das kann ein paar Tage dauern.

hier ist kein Chat.

den Chat erreichst du morgen:

 

Hallo,

wenn wirklich eine Sperre vorliegt, lasse sie bitte im Chat entfernen. Dort geht es am schnellsten.

LG

 

 

O2 Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @Uli93 ,

ich hatte den Zugang zu @o2_Support zunächst wieder gesperrt, da ich keine Antwort erhalten hatte.

Ich habe dir gerade noch einmal eine private Nachricht gesandt.

Gruß, Solveig


Hallo @Uli93 ,

ich habe dir noch einmal geschrieben.

Gruß, Solveig


Hallo @Uli93 ,

es tut  mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Soll ich dir Kundenkennzahl nach Hause schicken ?

Dann kann die Sperre für den nächsten Auslandsaufenthalt entfernt werden.

Gruß, solveig

 


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