Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2 Commiunity,

Bitte schalten Sie meine SIM für das Ausland frei, denn ich befinde mich aktuell im Urlaub in Österreich und habe kein Netz!

Liebe Grüße 

Hallo @918SpyderWeissach 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Von unserer Seite sind keine Sperren gesetzt, magst du daher bitte versuchen, vor Ort einen anderen Netzanbieter auszusuchen?

Funktioniert kein Zugriff auf die mobilen Daten oder kann lediglich nicht telefoniert werden?

Grüße


Ich habe eine 20GB Highspeed Unbegrenzt Flat für 15€ im Monat und will einfach das sie funktioniert, voralledingen weil bei der Flat damit geworben wurde das sie in der EU überall die gleichen Kosten hat, ich bin alle Einstellungen durchgegangen und wir sind vorhin nochmal über die Grenze nach Deutschland und dort hat sie wieder funktioniert. Ich bin echt mega sauer und ich kann nicht mehr tun, es kann eigentlich nur an einer sperre liegen, ich wüsste nicht was ich ändern sollte! 


Achso, ich kann weder telefonieren noch die Mobilen Daten aktivieren da hier steht "Kein Netz" 


Und bei anderen aus meiner Familie die O2 haben funktioniert es hier. 


Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle ein lokales Netz aus, zB A1.

LG


Vielen vielen Dank 🙏,

Du bist mein Held oder meine Hedlin des Tages mit dem Tipp der Manuellen Netz suche! 


Deine Antwort