Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes @o2_Support Team,

Meine Frau hat eine SIM Karte zugestellt bekommen und können diese nicht aktivieren, da das “Geburtsdatum nicht übereinstimmt”. Wir haben eine Kopie vom Ausweis zum Abgleich an kundenbetreuung@o2.com geschickt, haben aber keine Antwort bekommen. Bei der Hotline kommen wir zwar durch, aber meine Frau spricht kein Deutsch also sind wir da auch nicht weitergekommen und mit mir wollen die nicht reden 😭. Wie kriegen wir denn jetzt diese Karte aktiviert? Die Kartennummer lautet 8949227211905704573.

Danke!!!

Hallo,

probiert mal hier: 0800 66 999 66.

LG


Wie gesagt, meine Frau spricht kein Deutsch und mit mir wollen sie nicht sprechen weil ich nicht der Auftraggeber bin 🤷🏼‍♀️


Hallo,

dass ist ein Sprachcomputer.

LG


Ah nochmal he andere Nummer ! Super hat geklappt!! ☺️ Danke!!!


Hallo @Kikogeruk ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. :sunny:

Schön, dass dir die Rufnummer von @Vilureef bereits weiterhelfen konnte. Vielen Dank dafür.

Falls du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern wieder auf uns zurück.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort