Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim fürs Ausland freischalten (Niederlande)

  • September 9, 2024
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hey, ich bin ab heute eine woche in den Niederlanden, könnten sie bitte die Auslandsfunktion für meine Sim aktivieren 

Lösung von poales

hast du das mal  sperren  lassen?

dann probiere den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

falls nicht, probiere über die manuelle Netzeinwahl  verschiedene Anbieter

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 9, 2024

hast du das mal  sperren  lassen?

dann probiere den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

falls nicht, probiere über die manuelle Netzeinwahl  verschiedene Anbieter


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2024

Ich bin neu bei O2 seit ca 2 Monaten, ich habe nichts sperren lasse 


poales
Legende
  • Legende
  • September 9, 2024

 

falls nicht, probiere über die manuelle Netzeinwahl  verschiedene Anbieter

funktioniert  das?


Sandroschubert
Legende

Ich bin neu bei O2 seit ca 2 Monaten, ich habe nichts sperren lasse 

Dann muss auch nichts entsperrt werden.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 9, 2024

Guten Morgen @TheSkyScout,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Wenn du bei uns bisher nichts sperren lassen hast, dann ist das Roaming bei dir auch aktiv. Das ist Standardgemäß seit Vertragsbeginn freigeschaltet 🙂

Hast du in den Niederlanden kein Netz? Hast du den Tipp von poales mit der manuellen Netzeinwahl verschiedener Anbieter schon ausprobiert?

Lieben Gruß, Kathi 


Bumer
Legende
  • September 9, 2024

@TheSkyScout 

wähle KPN aus. 😉