Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schweiz


Hallo ☺️ Ich wohne an der Schweizer Grenze. Ich bin seit Jahren Kunde und möchte es auch weiterhin bleiben. Gibt es einen Tarif oder Ähnliches, in dem die Schweiz mit inbegriffen ist?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs/Optionen/Ausland

icon

Lösung von Sächsin 3 February 2021, 15:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo ☺️ Ich wohne an der Schweizer Grenze. Ich bin seit Jahren Kunde und möchte es auch weiterhin bleiben. Gibt es einen Tarif oder Ähnliches, in dem die Schweiz mit inbegriffen ist?

Nein, gibt es nicht.

Hallo @Diana11111,

@Sächsin hat dir ja schon super weiter geholfen, wie ich sehe. :relaxed:

Einen Tarif gibt es hierzu so tatsächlich nicht. Wenn du dich aber direkt an der Grenze aufhältst, kannst du aber in der manuellen Netzwahl auch einfach ein deutsches Netz einstellen. Schalte hierzu die automatische Netzwahl einfach ab und nutze dann das o2 Netz. Wenn du Anrufe in die Schweiz tätigen möchtest, oder dich in der Schweiz  befindest, dann gilt hier unsere Preisliste.

Schau dich auch gerne hier weiter in unserer Community um. Kennst du schon unsere Testberichte und Reviews? Seeehr interessant, sage ich dir! :sunflower:

 

Viele Grüße Katy

 

Deine Antwort