Hallo @SKM,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wir arbeiten weiterhin an diesem Thema und konnten auch schon die Anzahl der Anrufe wo die Rufnummer nicht übermittelt wird weiter reduzieren. Teilweise kommt es dennoch zu Einschränkungen bei der Übermittlung der Rufnummer. Hattest du dein Handy einmal komplett neu gestartet?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
danke für deine Antwort bis dato. Ich habe für diese Nummer 2 Sim-Karten, wobei ich ein Device erst in Österreich (Flug) wieder komplett neu eingeschaltet habe. Beide Sim-Karten zeigen das gleiche Verhalten. Ich bin im Oktober wieder in Österreich und kann gerne beide Geräte komplett neu-starten. Aber was soll dies bringen ? Kannst du gezielt eine Nummer freigeben, geschäftliche Nutzung oder wie lange soll dies noch so gehen !
Also, kannst du mir sagen wie lange diese Situation so bleibt, ich brauche hier ein Lösung ! Will eigentlich nicht Nummer + Anbieter wechseln.
Danke und Grüße, SKM
Hallo @SKM,
vielen Dank für deine Antwort. Gezielt für eine Rufnummer die Anzeige freischalten, kann ich leider nicht. Der Neustart hilft in manchen Fällen, da sich dann die Karte neu im Netz einbucht.
Viele Grüße Bianca