Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren (mobil)


Hallo,

könnt Ihr bitte für meine mobile Nummer die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Danke! :relaxed:

icon

Lösung von bajuka75 18 February 2022, 10:12

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @bajuka75 ,

herzlich willkommen in unsere o2 Community :grinning:

Du möchtest , dass dein Rufnummer übermittelt wird, wenn du jemanden anrufst ?

Dies habe ich für dich eingestellt.

ich hatte es erst falsch verstanden und eine ander Funktion aktiviert. Also bitte die erste SMS nicht beachten.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

ja es funktioniert, die Nummer ist sichtbar. Danke! 😊

@bajuka75 Klasse, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Hallo,

 

ich melde mich hier mal mit zu Wort….habe das mit #31# auch probiert,es kommt die Meldung”“Anruf-Id Dienst deaktiviert”...auch in den Einstellungen meines Telefons kann ich es nicht ändern.

 

Könnet ihr mir bitte weiterhelfen ?

Gruß,

 

Benutzerebene 7

Hallo @O l l i ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :dash:

Ich habe einmal nachgeschaut. Bei dir waren die Einstellungen ungleich. Ich habe es nun vereinheitlicht und die Rufnummer wird angezeigt. Ist es so richtig oder möchtest du, dass die Nummerunterdrückt wird?

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo,ja die Nummer soll angezeigt werden,funktioniert auch jetzt...DANKE….

….und sorry für den Doppelpost:wink:

 

 

Gruß,

Olli

Hallo @O l l i ,

super, dass alles wieder funktioniert. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Hallo bitte meine Rufnummerunterdrückung auch deaktivieren. Danke 

Hallo @Tulpe910,

toll, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. :bouquet: Herzlich willkommen.:blue_heart: Damit wird die Änderung vornehmen können, benötigen wir noch ein paar Informationen von dir. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach. :eyes:

Viele Grüße Bianca

Hallo @Tulpe910,

vielen Dank für deine Antwort auf die persönliche Nachricht.:bouquet: Es freut mich, dass dir die Kollegen der Kundenbetreuung bereits weiterhelfen konnten. Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen hast, melde dich gerne hier wieder. Schau gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort