Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummerunterdrückung deaktivieren


Hallo, 

Ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft meine Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren. 
Am Handy liegt es nicht und Einstellungen sind alle für eine Rufnummeranzeige bestätigt. 
 

wie kann ich einstellen, dass ich nicht mehr anonym gezeigt werde? 
kann mich ein Moderator freischalten? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

edit o2 Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “Optionen”

icon

Lösung von o2_Andrea 28 January 2021, 16:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Florian S ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Entschuldiuge, dass es hier momentan länger duaern kann.

Ich habe die Rufnummernunterdrückung aus deinem Vertragsbaum entfernt, damit sie sich nicht bei einer Vertragsverlänerung o.ä. erneut aktiviert. Die Freischaltung hattest du ja bereits an der Hotline durchführen lassen. Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja da hat alles geklappt, danke.

Danke für deine Rückmeldung @Florian S:thumbsup_tone2:

Wenn du magst, schau gern auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort