Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung abschalten

  • 11 February 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft meine Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren. 
Am Handy liegt es nicht und Einstellungen sind alle für eine Rufnummeranzeige bestätigt. 
 

wie kann ich einstellen, dass ich nicht mehr anonym gezeigt werde?

Wären SIe bitte auch so freundlich die Lösung falls durch den Benutzer möglich hier in die Antwort zu schreiben? Alle Beiträge in dieer Community dazu wurden zwar benatwortet und gelöst, aber nie wurde die Lösung gegeben.

LG
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs und Optionen

icon

Lösung von o2_Kurt 18 February 2021, 21:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @flintsmegatigerstore ,

 

die Rufnummernunterdrückung wird in den nächsten 24 Stunde abgeschaltet :hugging:

Nach dieser Änderung durch uns, welche in manchen Fällen nicht durch den Benutzer zu ändern ist, ist jede weitere Änderung direkt über das Handy möglich (sofern das Handy dies unterstützt).

In deinem Fall, wie auch in manch anderen hier im Forum, ist es also eine “höhere” Einstellung, welche man nicht im 1. Schritt selbst entfernen kann, weil diese beim Vertragsabschluss gebucht wurde.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort