Hallo,
korrekt, dass ist aber nicht beabsichtigt, sondern eher eine Störung im Kundenportal.
Hier geht es aber um Mobilfunk.
LG
Hallo o2-Team,
ich möchte Euch auch bitten, die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate freizuschalten.
Übrigens die Anleitung
https://hilfe.o2online.de/router%2Dsoftware%2Dinternet%2Dtelefonie%2D34/deine%2Drufnummernanzeige%2Dfuer%2Do2%2Ddsl%2Dverwalten%2Dso%2Dgeht%2Ds%2D540259
stimmt nicht mehr, da sich die MeinO2 Startseite geändert. Ich habe die Anleitung nicht mehr gefunden.
Viele Grüße
Andreas
Die Anleitung bezieht sich ja auch auf DSL- Anschlüsse, der Thread hier ist im Foren-Bereich "Packs, Optionen & Ausland" und dieser Bereich bezieht sich auf Mobilfunkanschlüsse.
stimmt nicht mehr, da sich die MeinO2 Startseite geändert. Ich habe die Anleitung nicht mehr gefunden.
Doch stimmt noch für DSL. Für Mobilfunk ist der Artikel nicht geschrieben.
Hallo o2-Team,
ich möchte Euch auch bitten, die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate freizuschalten.
Übrigens die Anleitung
https://hilfe.o2online.de/router%2Dsoftware%2Dinternet%2Dtelefonie%2D34/deine%2Drufnummernanzeige%2Dfuer%2Do2%2Ddsl%2Dverwalten%2Dso%2Dgeht%2Ds%2D540259
stimmt nicht mehr, da sich die MeinO2 Startseite geändert. Ich habe die Anleitung nicht mehr gefunden.
Viele Grüße
Andreas
Hi zusammen.
Ich habe die Beiträge mal zusammengeführt, das macht es übersichtlicher .
@AA Hamburg Die Rufnummernübermittlung an deinem DSL Anschluss ist aktiv und sollte funktionieren.
Magst du das ganze noch mal prüfen und hier Bescheid geben, ob die Kennung bei der abgehenden Telefonie nun mit gesendet wird?
VG Matze
Danke für Deine Nachricht und Deine schnelle Reaktion.
Leider geht es immer noch nicht.
Wenn ich vom Festnetz mein Handy anrufe erscheint nach wie vor keine Telefonnummer, sondern nur “Private Nummer”.
Viele Grüße
Andreas
@AA Hamburg Vielen Dank für deinen Test. Ich habe die Rufnummernübermittlung noch mal deaktiviert und dann wieder neu aktiviert.
Sollte es jetzt weiterhin nicht funktionieren solltest du bitte noch mal dein Telefon bzw deinen Router prüfen, ob es da ggf, Einstellungen gibt, die unter Umständen übersehen wurden.
VG Matze