@ChrisWu
Hallo Christoph,
willkommen in der o2 Community.
Jetzt müsste gleich eine SMS ankommen mit Bestätigung der Aktivierung.
Hm, gute Frage, die Übermittlung war zumindest ausgeschaltet.
Viele Grüße,
Michi
SMS habe ich bekommen.
Sauber, danke für die Hilfe.
Grüße
Bitte Rufnummerübermittlung aktivieren .
Danke, mfG.
Hallo,
leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Lt. Beschreibung muss dies durch O2 aktiviert werden, was ich hiermit wünsche.
Für Ihre Rückmeldung nach Erledigung schon jetzt herzlichen Dank.
Hallo,
auch bei meinem neuen Vertrag wird die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht übermittelt. Einstellungen im Smartphone sind in Ordnung.
Können Sie bitte die Übermittlung aktivieren?
Danke und viele Grüße.
Hallo @Ulla_K ,
erledigt
@aeromys Für deine Nummer wurde die Änderung bereits durch @o2_Manga durchgeführt
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass bei den neuen Handy (artfon Seniorenhandy) meiner Mutter die Nummer nicht angezeigt wird, wenn sie irgendwo anruft.
In den Einstellungen habe ich nichts finden können und mit #31# klappt das auch nicht, da kommt die Meldung “nicht fertig”.
Kann das hier evtl. jemand im System umstellen ??
Viele Grüße
In der Anleitung des Telefon steht es drin.
Anrufcenter
Anrufeinstellungen
SIM1 / SIM2 Anrufeinstellung
1. Anruf -ID – Ihre Rufnummer beim Angerufenen (nicht) anzeigen
Vielen Dank, ich werde mal versuchen meine Mutter dort hin zu führen....
Hallo, seit kurzem funktioniert auch meine Rufnummerübertragung nicht mehr, bzw. nur sehr wechselhaft. Der Angerufene sieht also nur “Anonym”. Am Telefon ist alles aktiviert. Bitte prüfen, bzw. korrigieren. Danke!
Hallo,
könnt ihr meine Rufnummer auf beiden Karten bitte auch freischalten?
VG Daniel
Hallo Zusammen,
kann ich auf diesem Wege um Aktivierung der Rufnummerübermittlung bitten?
Viele Grüße
Hallo,
bei mir funktioniert die Rufnummerübermittlung seit meinem Vertragswechsel vor 6 Wochen auch nicht mehr. Bitte aktivieren.
Danke und Gruß
Herzlich willkommen alle miteinander, schön euch hier zu haben!
@kawa_shira und @ThorFrau, bei euch habe ich jeweils einen Vertrag entdeckt bei dem die Rufnumernunterdrückung als Vertragsbestandteil hinterlegt war und dies für euch geändert.
Sonst hüpft es bei Vertragsänderungen/SIM-Täuschen oder ähnlichem wieder rein.
Ich hoffe nun passt alles? Falls wir noch etwas tun können seid bitte so lieb die letzten zwei Zahlen der betroffenen Rufnummern zu verraten.
Von dir habe ich leider keine Nummer @Danielpe, konnten dir vielleicht die Kollegen bereits weiterhelfen?
Hier bist du immer perfekt richtig @Riquita, ich habe beherzt zu einem Schraubenschlüssel gegriffen. Ist nun alles perfekt oder hast du noch etwas auf dem Herzen?
Auch bei dir konnte ich ein wenig zaubern @hork2021, ist alles schick oder können wir uns noch um etwas kümmern?
Viele Frühlingsgrüße,
Katja
Hallo Katja, vielen Dank! Es scheint so nun zu funktionieren.