Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung aktivieren

  • April 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Guten Tag,

Ich würde gerne die Rufnummerübermittlung aktivieren, aber ich finde diese Einstellung nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Kristian Taute

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

Lösung von o2_Sven

Hallo @Kristian Taute ,

die Rufnummernübermittlung habe ich bei deinem Vertrag eingeschaltet. Klappt es jetzt?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • April 11, 2022

Hallo @Kristian Taute ,

die Rufnummernübermittlung habe ich bei deinem Vertrag eingeschaltet. Klappt es jetzt?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • April 11, 2022

Hallo,

bei Mobilfunk kann man nichts selber einstellen, max. über die Handyeinstellungen. Nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat für dein Anliegen.

Edit: @o2_Sven war aber fix😉

LG