Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung aktivieren


Guten Tag,

Ich würde gerne die Rufnummerübermittlung aktivieren, aber ich finde diese Einstellung nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Kristian Taute

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

icon

Lösung von o2_Sven 11 April 2022, 16:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Kristian Taute ,

die Rufnummernübermittlung habe ich bei deinem Vertrag eingeschaltet. Klappt es jetzt?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

bei Mobilfunk kann man nichts selber einstellen, max. über die Handyeinstellungen. Nutze den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat für dein Anliegen.

Edit: @o2_Sven war aber fix😉

LG

Deine Antwort