Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung aktivieren

  • June 10, 2021
  • 8 Antworten
  • 202 Aufrufe

Kanzleth
Einsteiger:in

Möchte zu meinen 3 hinterlegten Handy Rufnummern die Rufnummeranzeige aktivieren wenn ich jemand anrufe oder Anrufe erhalte. Werde immer als Private Nummer angezeigt, nicht mit meiner Rufnummer was wichtig wäre, da zudem eine der Rufnummern auch im Betrieb genutzt wird ! Bitte um Hilfe/Aktivierung. Vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

Lösung von Kanzleth

Hat sich mit Anruf bei O2 Service erledigt, Rufnummernunterdrückung wurde frei geschaltet. 

8 Antworten

Kanzleth
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hat sich mit Anruf bei O2 Service erledigt, Rufnummernunterdrückung wurde frei geschaltet. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 16, 2021

Hallo @Kanzleth,

herzlich willkommen.
Freut mich zu hören, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Kanzleth
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2021

Vielen Dank für Deine Rückmeldung Antje,

schaue gerne im digitalen Wohnzimmer vorbei.

Grüsse und noch eine schöne “hitzige” Woche.

Gruß

Tom


o2_Andrea
  • Team
  • June 18, 2021

Hallo @Kanzleth ,

wir freuen uns auf jeden Kommentar von dir dort. :wink:

Viele Grüße,

Andrea


Der.filip
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 18, 2023

Hallo, könntet ihr bitte für alle meine Verträge die Rufnummernübertragung aktivieren? Auch die Konferenz Option wäre gut. 
danke


Kanzleth
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 18, 2023

Hi, als Tip - wende Dich bitte hier an O2_Antje - Sie kann Dir sicher zeitnahe weiter helfen, alternativ kurzer Anruf auf der Hotline - dort kann Dir sicher mit der Freischaltung geholfen werden - hatte selbst mit Anruf innerhalb kurzester Zeit die Freischaltung für 3 Handys erhalten. Grüsse Thomas


o2_Matze
  • Moderator
  • January 19, 2023

Hi @Der.filip 

Wir helfen gerne. Geht es um die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist?

Falls ja, magst du mir bitte auch die jeweils letzten zwei Ziffern der anderen Nummer nennen um die es geht? 

Dann schauen wir uns das mal genauer an 😊

VG Matze 


Kanzleth
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 19, 2023

Mein Fall hat sich bereits geklärt. Danke