Hat sich mit Anruf bei O2 Service erledigt, Rufnummernunterdrückung wurde frei geschaltet.
Hallo @Kanzleth,
herzlich willkommen.
Freut mich zu hören, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Vielen Dank für Deine Rückmeldung Antje,
schaue gerne im digitalen Wohnzimmer vorbei.
Grüsse und noch eine schöne “hitzige” Woche.
Gruß
Tom
Hallo @Kanzleth ,
wir freuen uns auf jeden Kommentar von dir dort.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, könntet ihr bitte für alle meine Verträge die Rufnummernübertragung aktivieren? Auch die Konferenz Option wäre gut.
danke
Hi, als Tip - wende Dich bitte hier an O2_Antje - Sie kann Dir sicher zeitnahe weiter helfen, alternativ kurzer Anruf auf der Hotline - dort kann Dir sicher mit der Freischaltung geholfen werden - hatte selbst mit Anruf innerhalb kurzester Zeit die Freischaltung für 3 Handys erhalten. Grüsse Thomas
Hi @Der.filip
Wir helfen gerne. Geht es um die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist?
Falls ja, magst du mir bitte auch die jeweils letzten zwei Ziffern der anderen Nummer nennen um die es geht?
Dann schauen wir uns das mal genauer an
VG Matze
Mein Fall hat sich bereits geklärt. Danke